Es bleibt heiß - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Affenhitze


Es bleibt heiß

Ort: Schmiding

Sonnig und weiterhin heiß bleibt es auch am Wochenende. Badewetter und bis zu 35 Grad warten in fast allen Teilen Oberösterreichs.

 

Foto: Zoo Schmiding

(Gesamt 164 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Hutmacherin
Blogger bringen Hut zurück
0
Fashion-Statement

Blogger bringen Hut zurück

Ort: Schmiding

Aus den Schränken der britischen Royals sind sie nicht wegzudenken Bei uns waren sie jahrelang einfach nur out Diese Saison ist der Hut aber zurück, schafft es sogar zum

(Gesamt 164 , 1 heute)
111 italien
Italien öffnet
0
Ab 16. Mai

Italien öffnet

Ort: Schmiding

Italien-Urlaub ab 16 Mai wieder möglich Und das ohne Quarantänepflicht, so Ministerpräsident Mario Draghi am Rande des G20 Tourismusgipfel in Rom Voraussetzung für eine Einreise ist allerdings eine Art

(Gesamt 164 , 1 heute)
HOAMATOPENAIR
Die Seer kommen
0
Konzert fix

Die Seer kommen

Ort: Schmiding

Können Konzerte stattfinden, wenn ja in welcher Form, wann öffnen unsere Liebslingsrestaurants? Fragen die sich viele stellen In Haibach ob der Donau ist eines fix: die Seer spielen ein

(Gesamt 164 , 1 heute)
land
“Im Sommer ist es vorbei”
0
Kanzler Kurz

“Im Sommer ist es vorbei”

Ort: Schmiding

Großveranstaltungen abgesagt heißt es in unserem Land seit über einem Jahr Das gilt auch für den „Land der Möglichkeiten“ Talk von Landeshauptmann Thomas Stelzer Trotzdem hat er im Linzer

(Gesamt 164 , 1 heute)
Urlaub
Urlaub planen trotz Corona
0
Kein Storno-Ärger

Urlaub planen trotz Corona

Ort: Schmiding

Die Oberösterreicher haben 2020 so wenig Urlaubsfotos wie noch nie gemacht Bei vielen fiel der Auslandsurlaub flach, etliche warten immer noch auf ihr Geld aus der stornierten Reise Wer

(Gesamt 164 , 1 heute)
Wirtschaft
Aufschwung könnte ab Sommer kommen
0
WIFO Chef

Aufschwung könnte ab Sommer kommen

Ort: Schmiding

Schon ab Sommer könnte es mit der Wirtschaft in Österreich bergauf gehen So der Chef des Wirtschaftsforschungsinstitutes Christoph Badelt Die Chance liegt auch für den Wirtschaftsforscher im Impfstoff

(Gesamt 164 , 1 heute)
Nasser_August
August war ungewöhnlich nass
0
Mehr Regen

August war ungewöhnlich nass

Ort: Schmiding

Der heurige August war einer der 15 nassesten der Messgeschichte Konkret gab es um 45% mehr Regen als im Durchschnitt Vor allem zu Monatsanfang und Ende war es nur

(Gesamt 164 , 1 heute)
LinzAG_Fernkaelte
0
8 Millionen Euro

Linz AG baut Fernkälte aus

Ort: Schmiding

Schweißgebadet in der Arbeit Aber nicht vor lauter Stress, sondern weil es im Büro einfach viel zu heiß ist Aktuell sind Klimaanlagen wieder der große Renner Das Paradoxe: Weil

(Gesamt 164 , 1 heute)