Finanzgipfel


Europas Finanz-Elite in Linz

Redaktion: Pia Berger | Ort: Linz

Unsere Kinder kennen ihn nicht mehr: den Schilling. Seit 2002 zahlen wir mit dem Euro, trotzdem halten manche an ihm fest, wollen ihn zurück. Vergangene Woche hat sich die Finanz-Elite aus ganz Europa in Linz getroffen. Sie sagt der Euro bleibt, aber er muss stärker werden.

(Gesamt 81 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

rabmer-koller
„Bin im Unternehmen aufgewachsen“
0
Ulrike Rabmer-Koller

„Bin im Unternehmen aufgewachsen“

Redaktion: Pia Berger | Ort: Linz

Arbeiten mit Mama und Papa, für viele von uns vermutlich unvorstellbar Dass es aber auch anders geht zeigt Ulrike Rabmer-Koller Neben der Politik und ihren 2 Kindern

(Gesamt 81 , 1 heute)
lask-basel-linz
LASK besiegt Koller-Elf
0
Historisches Spiel

LASK besiegt Koller-Elf

Redaktion: Pia Berger | Ort: Linz
Ein Tag, der in die Klubgeschichte des LASK eingegangen ist Die Athletiker besiegen die Koller-Elf mit 3:1 und stehen somit im Champions League Play Off Historisch Welche VIP Gäste

(Gesamt 81 , 1 heute)
rlb-baedertour
Schrauben vom 3 Meter Brett
0
Freestyle-Jumping

Schrauben vom 3 Meter Brett

Redaktion: Pia Berger | Ort: Linz

Einmal vom 10 Meter Turm springen Das kostet Überwindung Zwar ist es vom 3 Meter Brett nicht ganz so hoch, dafür werden die Sprünge umso strenger bewertet Beim Freestyle

(Gesamt 81 , 1 heute)
supertalent
Supertalent-Gewinner in Plus City
0
Tanzender Hund

Supertalent-Gewinner in Plus City

Redaktion: Pia Berger | Ort: Linz

Früher hatte Lukas Pratschker Angst vor Vierbeinern Heute bringt der gebürtige Wiener Hunden Tricks bei Mit seinem Border Collie Falco tanzte er sich seit der Teilnahme bei der Show

(Gesamt 81 , 1 heute)
libra
Facebook startet eigene Währung
0
Gefahr für Banken?

Facebook startet eigene Währung

Redaktion: Pia Berger | Ort: Linz

Vom einfachen Austausch mit Freunden zu einer weltumspannenden Plattform Das ist Facebook  Der US-amerikanische Social Media Gigant will jetzt sogar noch weitergehen und 2020 eine eigene Währung auf den

(Gesamt 81 , 1 heute)
pakete
„Ohne Logistik würde Welt stehen“
0
Zalando & Co

„Ohne Logistik würde Welt stehen“

Redaktion: Pia Berger | Ort: Linz

Ein paar Mausklicks im Internet und schon ist alles was wir brauchen bestellt Meist auch nach wenigen Tagen bei uns Der Klick auf bestellen löst dabei eine Kettenreaktion aus

(Gesamt 81 , 1 heute)