Ex-Neos wollen in den Gemeinderat - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Linz+


Ex-Neos wollen in den Gemeinderat

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Max Fitzinger | Schnitt: Sarah Grasel |

Linz+ tritt am 26.September an. Vor 6 Jahren noch Spitzenkandidat der NEOS für die Gemeinderatswahlen, hat Lorenz Potocnik nun eine eigene Partei gegründet. Der Fokus werde voll und ganz auf Linz liegen, landes- oder gar bundesweite Ambitionen habe man keine.

(Gesamt 136 , 8 heute)

Das könnte dich interessieren

ali andress
Übers Lastenrad
0
Andress OÖ

Übers Lastenrad

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Max Fitzinger | Schnitt: Sarah Grasel |

“Sicher kommts im Straßenverkehr öfters zu Reiberein Du musst dir dein Platz als Radlfahrer afoch nehmen Notfalls mitn Ellbogen”, verrät Lastenradfahrer Gerhard Dehmer Filmemacher Ali Andress war in Linz

(Gesamt 136 , 8 heute)