Cyber Crime


FACC klagt Ex-Vorstände

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

FACC klagt ehemalige Chefs. Der Innviertler Flugzeugkomponentenhersteller FACC fordert von den beiden Vorständen insgesamt 10 Millionen Euro Schadenersatz. Hintergrund ist der Cyberbetrug, der Anfang 2016 bekannt wurde und die Firma 54 Millionen Euro gekostet hat.

(Gesamt 83 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

prozess
17-Jähriger vor Gericht
0
Prozess nach Faustschlag

17-Jähriger vor Gericht

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Am Linzer Landesgericht fand heute der Prozess gegen jenen 17-Jährigen statt, der im vergangenen Juni einen 38-jährigen Mühlviertler mit einem Faustschlag niedergestreckt hatte Der Familienvater war wenige Tage später

(Gesamt 83 , 1 heute)
Landwirt_Mord_Mutter
Urteil nach Mord an Mutter
0
Tödliche Schüsse

Urteil nach Mord an Mutter

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Jener 46-jährige Landwirt aus Kronsdorf, der Ende April seine Mutter mit zwei Schüssen getötet hat, wurde vom Geschworenengericht in Steyr heute für des Mordes zwar schuldig, aber auch für

(Gesamt 83 , 1 heute)