Andorf


Fahrerloser PKW kracht in Mauer

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Fahrerloses Auto rast in Andorf in Gartenmauer. Nach dem Besuch am Friedhof wollte die Lenkerin Donnerstagabend noch etwas in einer Mülltonne entsorgen. Als sie ausstieg, setzte sich der PKW in Bewegung und fuhr ungebremst 150 Meter die steile enge Straße hinunter. Erst die Gartenmauer konnte das Auto aufhalten. Es grenzt an ein Wunder, dass weder Fußgänger noch ein anderes Auto hier unterwegs waren, denn Ausweichen wäre nicht möglich gewesen. Der Schaden ist jedenfalls erheblich. Beim Aufprall wurde auch noch die Ölwanne beschädigt, mehrere Liter sind in einen Bach geflossen. Rund 20 Feuerwehrleute waren zwei Stunden lang im Einsatz um eine Ölsperre zu errichten.

(Gesamt 33 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Schulbusunfall
Kindergarten-Bus verunglückt
0
Bezirk Gmunden

Kindergarten-Bus verunglückt

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Kindergartenbus verunglückt Dienstagfrüh im Bezirk Gmunden Wegen Schneefall und glatter Fahrbahn ist die 49-jährige Lenkerin mit ihrem Bus von der Straße abgekommen Die Frau konnte den rutschenden Bud noch

(Gesamt 33 , 1 heute)
Unfall_St.Wolfgang
Schnee verursacht Unfälle
0
Verkehrschaos

Schnee verursacht Unfälle

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Zahlreiche Unfälle am Dienstagabend im dichten Schneefall Winterliche Fahrverhältnisse sorgten unter anderem auf der Westautobahn auf Höhe der Ausfahrt Traun für einen schweren Unfall eines PKW-Lenkers

(Gesamt 33 , 1 heute)
schweine
40 Schweine verunglückt
0
Transporter kippt

40 Schweine verunglückt

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Schweinetransporter kippt in Straßengraben Der LKW ist Donnerstagvormittag in Riedau im Bezirk Schärding von der Fahrbahn abgekommen und umgestürzt Der Lenker wurde dabei im Führerhaus eingeklemmt

 

(Gesamt 33 , 1 heute)
unfall
Freitagfrüh auf der B3
0
Tödlicher Verkehrsunfall

Freitagfrüh auf der B3

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Tödlicher Verkehrsunfall Freitagvormittag auf der B3 Ein PKW ist frontal in einen Lastwagen gekracht Durch den Aufprall wurde die Lenkerin in ihrem Auto eingeklemmt Sie starb noch an der

(Gesamt 33 , 1 heute)