Fahrerloser PKW kracht in Mauer – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Andorf


Fahrerloser PKW kracht in Mauer

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Fahrerloses Auto rast in Andorf in Gartenmauer. Nach dem Besuch am Friedhof wollte die Lenkerin Donnerstagabend noch etwas in einer Mülltonne entsorgen. Als sie ausstieg, setzte sich der PKW in Bewegung und fuhr ungebremst 150 Meter die steile enge Straße hinunter. Erst die Gartenmauer konnte das Auto aufhalten. Es grenzt an ein Wunder, dass weder Fußgänger noch ein anderes Auto hier unterwegs waren, denn Ausweichen wäre nicht möglich gewesen. Der Schaden ist jedenfalls erheblich. Beim Aufprall wurde auch noch die Ölwanne beschädigt, mehrere Liter sind in einen Bach geflossen. Rund 20 Feuerwehrleute waren zwei Stunden lang im Einsatz um eine Ölsperre zu errichten.

(Gesamt 41 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Rallye_Crash
Horrorcrash in Weiz
0
Rallye-Drama

Horrorcrash in Weiz

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Vollspeed, hart anbremsen, in die scharfe Kurve lenken Beim Rallye Sport wachsen die Piloten über sich hinaus Das kann aber auch böse enden Denn für den Staatsmeistertitel setzen Sie

(Gesamt 41 , 1 heute)
tunnelbrand
PKW fängt Feuer
0
Stundenlange Tunnelsperre

PKW fängt Feuer

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Brand in Tunnel auf der A8 Ein PKW hat im Autobahntunnel Steinhaus auf Montagmittag zu brennen begonnen Der Lenker konnte das Auto davor noch in einer Pannenbucht abstellen Er

(Gesamt 41 , 1 heute)
radl
Radfahrerin stirbt in Spital
0
Nach LKW-Crash

Radfahrerin stirbt in Spital

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Radfahrerin gestorben Jene 65-jährige Linzerin die am Montag von einem LKW überrollt worden ist, ist am Mittwoch ihren schweren Verletzungen erlegen Das meldet die Landespolizeidirektion Die Radfahrerin wurde auf

(Gesamt 41 , 1 heute)
LKW Rad Unfall
LKW rammt Radlerin
0
Schwerer Unfall

LKW rammt Radlerin

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Eine Radfahrerin ist Montagvormittag von einem LKW überrollt worden Auf der Kreuzung Laskahof- Dauphinestraße in Linz hat der Lenker des Silotransporters die Radlerin übersehen Er wollte abbiegen, sie geradeaus

(Gesamt 41 , 1 heute)