Autos für 2022 sind fast weg – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
"Es wird knapp"


Autos für 2022 sind fast weg

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Rainer Auer |

Die Fahrzeugindustrie stockt. Über ein Jahr Wartezeit auf ein neues Auto ist mittlerweile schon normal. Das wird sich nächstes Jahr noch weiter zuspitzen, warnen Fahrzeughändler. Die Autos für 2022 werden schon knapp.

(Gesamt 152 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

gersa rogers
Gerda Rogers verrät Liebessterne
0
Verliebt oder Verletzt?

Gerda Rogers verrät Liebessterne

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Rainer Auer |

Liebeskummer, Schmetterlinge im Bauch oder noch unentschlossen Eines steht schon mal fest: Liebestechnisch steht das Jahr 2022 unter einem guten Stern Welche Sternzeichen auf Wolke 7 schweben werden und

(Gesamt 152 , 1 heute)
gespr
Inflation sinkt 2022
0
Preise entspannen sich

Inflation sinkt 2022

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Rainer Auer |

Preise für Benzin und Diesel werden im Jahr 2022 wieder sinken

Mehr zur Inflation und zur Wirtschaftsprognose für dieses Jahr im OÖ Gespräch mit Birgit Brunsteiner

(Gesamt 152 , 1 heute)
gespr
„2022 wird ein gutes Jahr!“
0
Trotz Omikron

„2022 wird ein gutes Jahr!“

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Rainer Auer |

Es wird ein gutes Jahr für Oberösterreich – sagen zumindest die Wirtschaftsexperten Und das obwohl die Omikron Zahlen gerade explodieren Arbeitskräftemangel und Klimaschutz werden 2022 vor allem die Industrie

(Gesamt 152 , 1 heute)
Sitebar