Autos für 2022 sind fast weg – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
"Es wird knapp"


Autos für 2022 sind fast weg

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Rainer Auer |

Die Fahrzeugindustrie stockt. Über ein Jahr Wartezeit auf ein neues Auto ist mittlerweile schon normal. Das wird sich nächstes Jahr noch weiter zuspitzen, warnen Fahrzeughändler. Die Autos für 2022 werden schon knapp.

(Gesamt 186 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Sommertheater Ottensheim
Theater tritt im Holzlager auf
0
Ausgefallene Location

Theater tritt im Holzlager auf

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Rainer Auer |

Ein Arbeitsplatz wie jeder andere, denkt sich ein Dieb beim Einbrechen Plötzlich kommt der Hausherr mit seiner Geliebten Sie können sich vorstellen was dann passiert Dario Fo‘s Komödie wird jetzt

(Gesamt 186 , 1 heute)
seca
Wohnen wird gemütlicher
0
Holz Boom

Wohnen wird gemütlicher

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Rainer Auer |

Vorbei ist’s mit den reinen Stahlbauten Das Holz zieht wieder ein Am Boden, auf den Wänden, an der Decke Vor allem spürt das ein Unternehmen in Ottensheim, die

(Gesamt 186 , 1 heute)
Fuhrbark
Autodetektiv managt Fahrzeuge
0
Riesenfuhrpark

Autodetektiv managt Fahrzeuge

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Rainer Auer |

Ein Fahrzeug verlieren: Unternehmen mit einem großen Fuhrpark können schon einmal den Überblick verlieren Damit das nicht passiert, kommt sogenannte Telematik zum Einsatz Keine Zauberformel, sondern moderne Technik

 

(Gesamt 186 , 1 heute)
111 Crash
Crash mit Paketzusteller
0
PKW kracht in Transporter

Crash mit Paketzusteller

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Rainer Auer |

Pkw kracht gegen Paket-Transporter In Losensteinleiten sind die beiden Fahrzeuge Freitagvormittag zusammengekracht Die Autos wurden schwer beschädigt, ihre Lenker ins Krankenhaus gebracht

(Gesamt 186 , 1 heute)
220125_IV
Industrie fordert mehr Geld vom Bund
0
Für Energiewende

Industrie fordert mehr Geld vom Bund

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Rainer Auer |

Oberösterreichs Industrie jubelt zum Jahresbeginn über eine hervorragende Auftragslage Zugleich gibt es aber eine Reihe ungelöster Probleme Etwa in den Bereichen Lieferketten, Energiekosten oder Coronabedingte Personalausfälle

(Gesamt 186 , 1 heute)
gersa rogers
Gerda Rogers verrät Liebessterne
0
Verliebt oder Verletzt?

Gerda Rogers verrät Liebessterne

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Rainer Auer |

Liebeskummer, Schmetterlinge im Bauch oder noch unentschlossen Eines steht schon mal fest: Liebestechnisch steht das Jahr 2022 unter einem guten Stern Welche Sternzeichen auf Wolke 7 schweben werden und

(Gesamt 186 , 1 heute)
gespr
Inflation sinkt 2022
0
Preise entspannen sich

Inflation sinkt 2022

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Rainer Auer |

Preise für Benzin und Diesel werden im Jahr 2022 wieder sinken

Mehr zur Inflation und zur Wirtschaftsprognose für dieses Jahr im OÖ Gespräch mit Birgit Brunsteiner

(Gesamt 186 , 1 heute)
Sitebar