Tätowierer wehren sich


„Farbverbot wäre unser Ende“

Redaktion: Patrick Grünzweil | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Tätowierer wehren sich gegen EU Farbverbot. Wie am Mittwoch bekannt will die EU die grüne und blaue Tattoofarbe verbieten. Grund dafür: Die EU Kosmetikverordnung. Weil dort grüne und blaue Farbpigmente verboten sind, soll das nun auch für Tattoofarben gelten.

(Gesamt 928 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

LH steuer
Landeshauptmann fordert Digitalsteuer
0
Gegen Onlinegiganten

Landeshauptmann fordert Digitalsteuer

Redaktion: Patrick Grünzweil | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Oberösterreichs Landeshauptmann Thomas Stelzer verlangt einmal mehr eine internationale Digitalsteuer Online-Giganten sollen nicht mehr in Steueroasen flüchten dürfen Gerade jetzt im Lockdown brauche es Solidarität mit dem heimischen Handel

(Gesamt 928 , 1 heute)