„Farbverbot wäre unser Ende“ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Tätowierer wehren sich


„Farbverbot wäre unser Ende“

Redaktion: Patrick Grünzweil | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Tätowierer wehren sich gegen EU Farbverbot. Wie am Mittwoch bekannt will die EU die grüne und blaue Tattoofarbe verbieten. Grund dafür: Die EU Kosmetikverordnung. Weil dort grüne und blaue Farbpigmente verboten sind, soll das nun auch für Tattoofarben gelten.

(Gesamt 993 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

wg
Beratung auf der Couch
0
Online ins Fachgeschäft

Beratung auf der Couch

Redaktion: Patrick Grünzweil | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Welches Handy soll ich nehmen? Welcher Tarif passt für meine Bedürfnisse? Oder welcher Fotoapparat soll unter den Christbaum? Für die Antworten auf diese Fragen, müssen Sie nicht runter von

(Gesamt 993 , 1 heute)