Tätowierer wehren sich


„Farbverbot wäre unser Ende“

Redaktion: Patrick Grünzweil | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Tätowierer wehren sich gegen EU Farbverbot. Wie am Mittwoch bekannt will die EU die grüne und blaue Tattoofarbe verbieten. Grund dafür: Die EU Kosmetikverordnung. Weil dort grüne und blaue Farbpigmente verboten sind, soll das nun auch für Tattoofarben gelten.

(Gesamt 934 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Primere auf Couch
Premiere auf der Couch
0
Online-Theater

Premiere auf der Couch

Redaktion: Patrick Grünzweil | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Das Knistern in der Luft vor einer Premiere Das spüren nicht nur die Darsteller, sondern auch das Publikum Weil wir davon derzeit weit weg sind, verlegt sich das Theater

(Gesamt 934 , 1 heute)
LH steuer
Landeshauptmann fordert Digitalsteuer
0
Gegen Onlinegiganten

Landeshauptmann fordert Digitalsteuer

Redaktion: Patrick Grünzweil | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Oberösterreichs Landeshauptmann Thomas Stelzer verlangt einmal mehr eine internationale Digitalsteuer Online-Giganten sollen nicht mehr in Steueroasen flüchten dürfen Gerade jetzt im Lockdown brauche es Solidarität mit dem heimischen Handel

(Gesamt 934 , 1 heute)