Autobrand


Feuer stört Romantik-Ausflug

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Ansfelden

Autobrand stört Romantik-Ausflug. Ein junges Paar wollte Mittwochabend gegen 21.00 bei laufendem Motor in Ansfelden die Aussicht genießen. Als sie den Rauch rochen, verließen die beiden 21-Jährigen das Auto und alarmierten die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Feuerwehr qualmte schon der Motorraum. Ein technischer Defekt dürfte die Ursache gewesen sein.

(Gesamt 111 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

a1
Auto brennt auf A1 aus
0
Meterhohe Flammen

Auto brennt auf A1 aus

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Ansfelden

Meterhohe Flammen Donnerstagabend auf der Westautobahn bei Enns Gerade noch rechtzeitig konnten sich die drei ungarischen Insassen aus ihrem Auto befreien Die Feuerwehr konnte dann sogar noch den Anhänger

(Gesamt 111 , 1 heute)
Corona_Drive_In
Freiwillig zum Test
0
Corona Drive IN

Freiwillig zum Test

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Ansfelden

Urlauber, die zwischen 7 und 16 August aus Kroatien zurückgekehrt sind, können sich in Ansfelden kostenlos auf das Coronavirus testen lassen Und zwar unabhängig davon, ob sie Symptome

(Gesamt 111 , 1 heute)
Ansfelden_Nena
Nena urlaubt in Ansfelden
0
Frühstück mit Stars

Nena urlaubt in Ansfelden

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Ansfelden

Im Urlaub mit Sängerin Nena frühstücken, wandern und dabei Anton Bruckner treffen, seine Symphonien anhören oder neben einer Europameisterin im Bogensport trainieren Im Sommer gibt’s genug Programm und das

(Gesamt 111 , 1 heute)
linz
Linz Tourismus wächst
0
Aus 3 mach 1

Linz Tourismus wächst

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Ansfelden

Skifahren in Linz, bislang für Touristen Fehlanzeige Durch eine Kooperation ist das aber jetzt möglich Denn der Linz-Tourismus hat neben Ansfelden jetzt auch Kirchschlag mit an Bord

(Gesamt 111 , 1 heute)
unfall-ansfelden
85-Jährige stirbt bei Crash
0
Tödlicher Verkehrsunfall

85-Jährige stirbt bei Crash

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Ansfelden

Tödlicher Verkehrsunfall in Ansfelden Am Mittwoch gegen 17 Uhr erfasste eine 23-Jährige mit ihrem PKW eine 85- jährige Linzerin, als diese die Traunuferstraße überquerte Die Pensionistin wurde schwer verletzt

(Gesamt 111 , 1 heute)