Feuerwehr rettet Reh aus Pool – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Unfreiwilliges Bad


Feuerwehr rettet Reh aus Pool

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Sarah Grasel |
Tierrettung in Leonding. Ein Reh war Dienstagfrüh in einen Swimmingpool gestürzt. Das Tier schaffte es nicht, sich aus dem unfreiwilligen Bad zu befreien. Hilfe kam von der freiwilligen Feuerwehr Leonding.
(Gesamt 116 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Immotech Sommerfest Drohne
„Wollen keine Unfalltoten mehr“
0
Lebensretter Drohne

„Wollen keine Unfalltoten mehr“

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Sarah Grasel |

Waldbrände kontrollieren Gebäude vermessen oder Rehkitze in der Wiese sehen Drohnen haben so einiges drauf Künftig sollen die Flugroboter auch Rettungskräfte bei Unfällen unterstützen Und so Menschenleben retten

(Gesamt 116 , 1 heute)
Just the 90s
Blümchen kommt zurück
0
Wie ein Boomerang

Blümchen kommt zurück

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Sarah Grasel |

Buffalo Plateauschuhe, bauchfreie Tops, Nabelpiercings: Das waren die 90er Und natürlich Rednex, Captain Jack, Blümchen und East 17 Kennen wir alle noch aus dieser Zeit Die Mega-Stars von damals waren

(Gesamt 116 , 1 heute)
Dr. Mayr Nasen OP
Skurrile Nasen OP
0
„Mit Küchenmesser"

Skurrile Nasen OP

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Sarah Grasel |

Was hat ein Kuchen mit einer Nase zu tun? Gar nichts, außer der Beautydoc zerschneidet ihn Es gibt eine neue Methode um Nasen zu verkleinern und um die zu

(Gesamt 116 , 1 heute)
111 E-Scooter explodiert
Explosion in Bauernhaus
0
Wegen E-Scooter

Explosion in Bauernhaus

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Sarah Grasel |

Elektroscooter explodiert: In einem Bauernhaus in Schiedlberg ist Freitagfrüh Feuer ausgebrochen Der Scooter war im Büro des Hofs gelagert Unmittelbar daneben: Spraydosen Das dürfte die Explosion ausgelöst haben

(Gesamt 116 , 1 heute)
Sitebar