AUA


„Fliegen frühestens im Juni“

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Die AUA stellt ihren Flugbetrieb um weitere zwei Wochen ein. Der reguläre Flugbetrieb startet frühestens im Juni. Aufgrund der weltweiten Reisebeschränkungen ist nach wie vor keine Nachfrage nach Flugreisen in Sicht.

(Gesamt 18 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

ausnahmen
Diese Branchen haben offen
0
Trotz Lockdown

Diese Branchen haben offen

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Während es beim ersten Lockdown nur wenigen Geschäften erlaubt war offen zu halten, gibt es aktuell relativ viele Ausnahmen Weil die aber zu wenig bekannt sind, hält sich der

(Gesamt 18 , 1 heute)
Backaldrin_Bäcker
Bäcker kämpfen ums Überleben
0
Massiver Umsatzeinbruch

Bäcker kämpfen ums Überleben

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Fehlende Einnahmen aufgrund der geschlossenen Gastronomie und Hotellerie Dazu keine Schulbuffets und keine Weihnachtsmärkte Die Bäcker sind vom zweiten Lockdown besonders betroffen Denn sie haben offen, aber es ist

(Gesamt 18 , 1 heute)
Covid
„Moderna“ schützt zu 94,5%
0
Zweiter Impfstoff

„Moderna“ schützt zu 94,5%

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Noch ein Erfolg im Rennen um einen Corona Impfstoff Erst letzten Montag hat die deutsche Biotech Firma Biontech gemeinsam mit ihrem US Partner Pfizer mitgeteilt, dass ihre Impfung einen

(Gesamt 18 , 1 heute)
krankenop
Krankenhäuser im Krisenmodus
0
OP Verschiebungen

Krankenhäuser im Krisenmodus

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Oberösterreichs Krankenhäuser befinden sich im Krisenmodus Nicht notwendige Eingriffe werden verschoben Die Kapazitäten auf den Intensivstationen wurden aufgestockt und werden kommende Woche noch einmal erweitert Freitagmittag befanden sich oberösterreichweit

(Gesamt 18 , 1 heute)