Flüchtiger Messerstecher festgenommen – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Nach Mordversuch


Flüchtiger Messerstecher festgenommen

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Christoph Zehetner |

Flüchtiger Messerstecher festgenommen. Jener Mann der vergangene Woche in Asten seine Ehefrau vor den Augen der Kinder mit einem Messer niedergestochen hat, konnte jetzt gefasst werden. Der 40-Jährige hat sich 7 Tage lang in einem LKW-Anhänger verkrochen. Weil er großen Durst und Hunger bekommen hat musste er sein Versteck verlassen und ist nach Ebelsberg mit einem gestohlenen Fahrrad einkaufen gegangen. Ein Zeuge hat den Flüchtigen erkannt und die Polizei verständigt. Die hat den Mann widerstandslos festgenommen und in die Justizanstalt Garsten gebracht.

(Gesamt 237 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren