„Unsere Förderungen sind zu hoch“ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Startups


„Unsere Förderungen sind zu hoch“

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Linz
Mit einem Überflieger wie Runtastic-Gründer Florian Gschwandtner die Schulbank drücken: Das übt Druck aus. Christian Derwein hats jedenfalls nicht geschadet. Er hat sich vom Erfolg seines Studienkollegen inspirieren lassen und erkannt: man muss nichts Neues erfinden, um erfolgreich zu sein.
(Gesamt 775 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

teilzeit
Jede 2. Frau arbeitet Teilzeit
0
Fehlende Kinderbetreuung

Jede 2. Frau arbeitet Teilzeit

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Linz

Um 12 wird ausgestempelt Viele würden dann aber noch gerne im Büro bleiben Gerade Frauen möchten statt Teilzeit lieber länger arbeiten Die Sozialpartner wollen mehr Frauen in die Vollzeit

(Gesamt 775 , 1 heute)
211006_Handbike
FH Wels baut Wasserstoff-Bike
0
„Straßentauglich“

FH Wels baut Wasserstoff-Bike

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Linz

Wasserstoff kann mithilfe von Brennstoffzellen Elektromotoren antreiben, Energie speichern, Häuser heizen Auch Autos fahren bereits damit Davon gibt es erst wenige Noch wird daran geforscht Auch an der Fachhochschule

(Gesamt 775 , 1 heute)
Sitebar