“Unsere Förderungen sind zu hoch” – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Startups


“Unsere Förderungen sind zu hoch”

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Linz
Mit einem Überflieger wie Runtastic-Gründer Florian Gschwandtner die Schulbank drücken: Das übt Druck aus. Christian Derwein hats jedenfalls nicht geschadet. Er hat sich vom Erfolg seines Studienkollegen inspirieren lassen und erkannt: man muss nichts Neues erfinden, um erfolgreich zu sein.
(Gesamt 770 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

FidW
Von der Krise in den Boom
0
Corona-Effekt

Von der Krise in den Boom

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Linz

Die Corona-Krise hat vor allem Unternehmerinnen getroffen Das Geschäft: plötzlich ohne Umsatz Die Kinder: auf einmal ohne Betreuung Über ein Jahr nach Ausbruch spüren Geschäftsfrauen den Corona-Effekt immer noch

(Gesamt 770 , 1 heute)