“Unsere Förderungen sind zu hoch” – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Startups


“Unsere Förderungen sind zu hoch”

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Linz
Mit einem Überflieger wie Runtastic-Gründer Florian Gschwandtner die Schulbank drücken: Das übt Druck aus. Christian Derwein hats jedenfalls nicht geschadet. Er hat sich vom Erfolg seines Studienkollegen inspirieren lassen und erkannt: man muss nichts Neues erfinden, um erfolgreich zu sein.
(Gesamt 803 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Lehre
So klappt Karriere mit Lehre
0
Jobs für Junge

So klappt Karriere mit Lehre

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Linz

Die Pflichtschule ist vorbei Was nun? Matura oder doch in die Lehre Diese Frage müssen jedes Jahr hunderte junge Oberösterreicher beantworten Oft schwierig, aber machbar Wir haben die Entscheidungs-Tipps

(Gesamt 803 , 1 heute)
WKOÖ Businesslauf
Ex-Biathlet wechselt Disziplin
0
Christoph Sumann

Ex-Biathlet wechselt Disziplin

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Linz

Christoph Sumann ist kein Einzelkämpfer mehr Der Ex-Biathlet hat Teamunterstützung Dafür hat er seine Arbeitskollegen motiviert und ist beim WKO Businesslauf gestartet Mit ihnen: 760 weitere Teams

(Gesamt 803 , 1 heute)
111 Analyse Job
Hilfe bei Job-Entscheidung
0
1,2 Mio. für Analyse

Hilfe bei Job-Entscheidung

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Linz

Hilfe bei der Berufswahl Die Potenzialanalyse für Schüler in der 8 Schulstufe wird ausgebaut Jetzt wird sie auch in der 11 AHS Schulstufe angeboten Land und Wirtschaftskammer Oberösterreich investieren

(Gesamt 803 , 1 heute)
Sitebar