Asylrecht


FPÖ widerspricht Stelzer

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Aufregung um Asylrecht für Lehrlinge. Landeshauptmann Stelzer hat am Montag einen Vorschlag der ehemaligen Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck unterstützt.

(Gesamt 68 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Maskenpflicht_Neu_Stelzer
Masken sind zurück
0
Land zieht Notbremse

Masken sind zurück

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Es waren viele Lockerungen in den vergangenen Wochen Der neuerliche Anstieg der Corona Zahlen sei nicht überraschend gekommen, sagt Landeshauptmann Stelzer in einer Pressekonferenz heute Nachmittag Jetzt müsse aber

(Gesamt 68 , 1 heute)
Fassmann_Schulschließung
Faßmann kritisiert Schulschließung
0
Zu schnell?

Faßmann kritisiert Schulschließung

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Bildungsminister Faßmann kritisiert Schulschließungen in Oberösterreich Ab Herbst will er in solchen Fällen differenzierter vorgehen und zuerst nur Klassen oder einzelne Schulen schließen Außerdem sei er über den Oberösterreichischen

(Gesamt 68 , 1 heute)
musiktheater_fertig
„Freiheit“ am Landestheater
0
Neustart

„Freiheit“ am Landestheater

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Auf den Bühnen des Landes geht’s wieder los Zwar mit eingeschränkten Besucherzahlen, Abstandsregeln und Hygienevorschriften Aber, es wird wieder gespielt Am Landestheater steht die neue Saison unter einem Motto,

(Gesamt 68 , 1 heute)