Jede 2. Frau arbeitet Teilzeit – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Fehlende Kinderbetreuung


Jede 2. Frau arbeitet Teilzeit

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Wolfgang Witzany |

Um 12 wird ausgestempelt. Viele würden dann aber noch gerne im Büro bleiben. Gerade Frauen möchten statt Teilzeit lieber länger arbeiten. Die Sozialpartner wollen mehr Frauen in die Vollzeit bringen.

(Gesamt 54 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Hummer bei VTA-Abwasser
Strom sparen mit Abwasser
0
Umwelt Revolution

Strom sparen mit Abwasser

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Wolfgang Witzany |

Ein Leben ohne Wasser ist nicht möglich Ein Erfinder und Chemiker aus Oberösterreich entwickelt deshalb ein Mittel, mit dem man Abwasser wieder sauber bekommt Eine Umwelt-Revolution: denn seine Entwicklung

(Gesamt 54 , 1 heute)