Freitagfrüh auf der B3 – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Tödlicher Verkehrsunfall


Freitagfrüh auf der B3

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Alina Auinger |

Tödlicher Verkehrsunfall Freitagvormittag auf der B3. Ein PKW ist frontal in einen Lastwagen gekracht. Durch den Aufprall wurde die Lenkerin in ihrem Auto eingeklemmt. Sie starb noch an der Unfallstelle.

(Gesamt 538 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Rallye_Crash
Horrorcrash in Weiz
0
Rallye-Drama

Horrorcrash in Weiz

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Alina Auinger |

Vollspeed, hart anbremsen, in die scharfe Kurve lenken Beim Rallye Sport wachsen die Piloten über sich hinaus Das kann aber auch böse enden Denn für den Staatsmeistertitel setzen Sie

(Gesamt 538 , 1 heute)
111_Unfall_A8
Taxi prallt gegen LKW
0
5 km Stau

Taxi prallt gegen LKW

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Alina Auinger |

Auffahrunfall auf der A8 Ein Taxi ist Donnerstagfrüh auf der Innkreisautobahn auf einen LKW aufgefahren Laut ersten Ermittlungen hatte der slowakische Fahrer Sekundenschlaf Der Lenker und seine Mitfahrerin wurden

(Gesamt 538 , 1 heute)
111 pkw
Unfallursache noch ungeklärt
0
13 Verletzte in St. Florian

Unfallursache noch ungeklärt

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Alina Auinger |

Die Suche nach der Unfallursache in St Florian läuft Nachdem Sonntagvormittag ein 86-Jähriger in eine Menschengruppe gefahren ist, muss der Fahrer erst zu dem Vorfall befragt werden Laut Polizei

(Gesamt 538 , 1 heute)
111_Massen_Crash
Massencrash mit 13 Fahrzeugen
0
Wegen Unwetter

Massencrash mit 13 Fahrzeugen

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Alina Auinger |

Serienunfall  wegen Unwetter auf der A25  Donnerstagabend sind insgesamt 13 Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt gewesen Wegen des starken Regens sind auf der Welser Autobahn bei Weißkirchen fünf Lkw,

(Gesamt 538 , 1 heute)
radl
Radfahrerin stirbt in Spital
0
Nach LKW-Crash

Radfahrerin stirbt in Spital

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Alina Auinger |

Radfahrerin gestorben Jene 65-jährige Linzerin die am Montag von einem LKW überrollt worden ist, ist am Mittwoch ihren schweren Verletzungen erlegen Das meldet die Landespolizeidirektion Die Radfahrerin wurde auf

(Gesamt 538 , 1 heute)
LKW Rad Unfall
LKW rammt Radlerin
0
Schwerer Unfall

LKW rammt Radlerin

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Alina Auinger |

Eine Radfahrerin ist Montagvormittag von einem LKW überrollt worden Auf der Kreuzung Laskahof- Dauphinestraße in Linz hat der Lenker des Silotransporters die Radlerin übersehen Er wollte abbiegen, sie geradeaus

(Gesamt 538 , 1 heute)