Verfolgungsjagd


Führerscheinloser kracht in Gartenzaun

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: laumat.at | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei lieferte sich ein 20-jähriger amtsbekannter Autolenker. Er und seine beiden Mitinsassen waren in eine Drogenkontrolle geraten, hielten aber nicht an und rasten davon.

(Gesamt 30 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

unfall-ansfelden
85-Jährige stirbt bei Crash
0
Tödlicher Verkehrsunfall

85-Jährige stirbt bei Crash

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: laumat.at | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Tödlicher Verkehrsunfall in Ansfelden Am Mittwoch gegen 17 Uhr erfasste eine 23-Jährige mit ihrem PKW eine 85- jährige Linzerin, als diese die Traunuferstraße überquerte Die Pensionistin wurde schwer verletzt

(Gesamt 30 , 1 heute)