Flammeninferno


Funkenflug setzt Reifenlager in Brand

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: fotokerschi.at | Ort: Enns

11 Feuerwehren waren Mittwochabend beim Brand eines Altreifenlagers in Enns im Einsatz. Mäharbeiten auf einem angrenzenden Feld hatten das Feuer ausgelöst.

(Gesamt 124 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

auto in flammen
Feuerwehrmann wird zum Held
0
Auto in Flammen

Feuerwehrmann wird zum Held

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: fotokerschi.at | Ort: Enns

PKW auf Mühlkreisautobahn in Vollbrand Am Mittwochabend hat das Auto eines Freistädters auf der A7 Höhe Schweinbach zu brennen begonnen Der Lenker bemerkte den Rauch aus dem Motorraum und

(Gesamt 124 , 1 heute)
auto in flammen
Auto brennt auf S10
0
Flucht aus Tunnel

Auto brennt auf S10

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: fotokerschi.at | Ort: Enns

Auto auf der S10, der Mühlviertler Schnellstraße, im Vollbrand Der 32-jährige Lenker war Dienstagabend gegen 18:30 Richtung Freistadt unterwegs Im Tunnel Neumarkt sah er im Rückspiegel starken Rauch

(Gesamt 124 , 1 heute)