Funkenflug setzt Reifenlager in Brand – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Flammeninferno


Funkenflug setzt Reifenlager in Brand

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: fotokerschi.at | Ort: Enns

11 Feuerwehren waren Mittwochabend beim Brand eines Altreifenlagers in Enns im Einsatz. Mäharbeiten auf einem angrenzenden Feld hatten das Feuer ausgelöst.

(Gesamt 213 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

210915_111_Brand
Brand zerstört Familienhaus
0
Heim in Flammen

Brand zerstört Familienhaus

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: fotokerschi.at | Ort: Enns

Wohnhaus bei Brand zerstört Dienstagabend ist ein Feuer in einem Einfamilienhaus in Sierning ausgebrochen Beim Eintreffen der Feuerwehren stand der Dachstuhl bereits in Vollbrand Durch Feuer und Löschwasser ist

(Gesamt 213 , 1 heute)
Brand_Sägewerk
Sägewerk brennt komplett nieder
0
Großbrand

Sägewerk brennt komplett nieder

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: fotokerschi.at | Ort: Enns

Großbrand in Sägewerk In Frankenburg im Bezirk Vöcklabruck ist Mittwochvormittag ein Sägewerk bis auf die Grundmauern niedergebrannt Insgesamt 200 Feuerwehrleute waren im Einsatz Ein Übergreifen auf angrenzende Häuser und das

(Gesamt 213 , 1 heute)
tunnelbrand
PKW fängt Feuer
0
Stundenlange Tunnelsperre

PKW fängt Feuer

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: fotokerschi.at | Ort: Enns

Brand in Tunnel auf der A8 Ein PKW hat im Autobahntunnel Steinhaus auf Montagmittag zu brennen begonnen Der Lenker konnte das Auto davor noch in einer Pannenbucht abstellen Er

(Gesamt 213 , 1 heute)
Sitebar