5. Dezember 2020


Fussball Rückblick 2019

Schnitt: Wolfgang Irrer |
(Gesamt 44 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

union-mondsee
Mondsee gewinnt OÖ Hallencup
0
Premierensieg

Mondsee gewinnt OÖ Hallencup

Schnitt: Wolfgang Irrer |

Am Wochenende wurde in Traun der Auto Günther Fußball-Hallencup ausgetragen Mit dabei waren alle 16 Vereine der LT1 Oberösterreichliga Zunächst wurden in zwei Gruppen am Freitag, bzw am Samstag

(Gesamt 44 , 1 heute)
Bandenzauber
So geht Hallenfussball
0
Eferdinger Bandenzauber

So geht Hallenfussball

Schnitt: Wolfgang Irrer |

Ihre Vorbilder sind Messi und Ronaldo Sie wollen spielen wie die Stars Tricks wie Neymar machen und immer gewinnen 1000 Teilnehmer waren beim Bandenzauber in Eferding Das Turnier findet

(Gesamt 44 , 1 heute)
Lask_FINAL
LASK trifft auf AZ Alkmaar
0
Wieder gegen Holland

LASK trifft auf AZ Alkmaar

Schnitt: Wolfgang Irrer |

Der LASK trifft im Europa-Leauge Sechzehntel-Finale auf AZ Alkmaar Nachdem sich der LASK als Gruppensieger für die KO-Runde qualifiziert hat wurde am Montag um 13 Uhr der Gegner für

(Gesamt 44 , 1 heute)
sportlerwahll
Doppelsieg für Leichtathleten
0
Sportlerwahl

Doppelsieg für Leichtathleten

Schnitt: Wolfgang Irrer |

Mit Favoritensiegen endete die diesjährige Sportlerwahl der OÖ Nachrichten 2x Leichtathletik und einmal Fußball so das Ergebnis nach Auszählung der Publikums- und Jurywertungen Dazu gab es einen Ehrenpreis für

(Gesamt 44 , 1 heute)
grüll
Marco Grüll spielt für U21
0
Traumberuf Profikicker

Marco Grüll spielt für U21

Schnitt: Wolfgang Irrer |

Dieses Trikot wollen viele tragen Marco Grüll wurde dieser Traum erfüllt Der Rieder debütierte im Oktober für die U-21 Österreichs Die Gregoritsch-Elf bereitete sich in Geinberg

(Gesamt 44 , 1 heute)