Fussballsaison startet mit Landescup – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Kick off


Fussballsaison startet mit Landescup

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Sarah Grasel |

Dieses Wochenende wird die erste Runde im Transdanubia-Landescup gespielt. In den 32 Partien zwischen Donnerstag und Sonntag sind alle Vereine aus der LT1-OÖ-Liga, den beiden Landesligen, sowie – und das ist nur heuer Coronabedingt so – die Herbstmeister der vergangenen Saison vertreten.

(Gesamt 289 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

oö fußball
OÖ Fußball startet wieder
0
TV-Comeback

OÖ Fußball startet wieder

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Sarah Grasel |

Fußball-Comeback am Bildschirm Nach 272 Tagen coronabedingter Pause kehrt OÖ Fußball am kommenden Sonntag zurück als wöchentliche Sendung auf LT1 Wie gewohnt ist die Erstausstrahlung um 18 Uhr Wir

(Gesamt 289 , 1 heute)
Fußball
Landescup startet
0
Endlich kicken!

Landescup startet

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Sarah Grasel |

Für viele Kicker war es eine 8- oder gar 9-monatige Pause Corona war erneut Spielverderber im Fußball-Unterhaus Doch an diesem Wochenende ging es endlich wieder los Runde 1 im

(Gesamt 289 , 1 heute)