Fußgeher auf Autobahn überrollt – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Tödlicher Spaziergang


Fußgeher auf Autobahn überrollt

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: laumat.at | Schnitt: Sarah Grasel |

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A1. In der Nacht auf Montag hat eine noch unbekannte Person gegen Mitternacht die Westautobahn bei Schörfling am Attersee betreten. Dabei ist er von mindestens einem Auto überrollt worden. Trotz Feuerwehr, Notarzt und Rettungshubschrauber kam für die verunglückte Person jede Hilfe zu spät.

(Gesamt 150 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Stau
LKW-Crash auf A1
0
16 Kilometer Stau

LKW-Crash auf A1

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: laumat.at | Schnitt: Sarah Grasel |

16 Kilometer Stau nach LKW-Crash Auf der Westautobahn zwischen Ansfelden und Traun sind Montagvormittag zwei LKW zusammengekracht Ein Lenker war im Fahrerhaus eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit

(Gesamt 150 , 1 heute)