Landesausstellung


Ganz Steyr als Museum

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Steyr

5 Millionen Euro Investition. So viel hat Steyr in die Sanierung des Innbergerstadls investiert. Geplant, schon vor Jahren. Jetzt wegen der anstehenden Landesausstellung realisiert.

(Gesamt 79 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Landwirtschaft
Bauern bekommen 15 Millionen
0
Großabnehmer fehlen

Bauern bekommen 15 Millionen

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Steyr

Am Anfang der Krise wurden Oberösterreichs Bauern als verlässliche regionale Versorger mit qualitativen heimischen Lebensmitteln gefeiert Das sind sie immer noch, doch inzwischen fehlen die Großabnehmer schon zu lange

(Gesamt 79 , 1 heute)
Adventsingen
Backstage bei der Mega Produktion
0
OÖ Adventsingen

Backstage bei der Mega Produktion

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Steyr

Weihnachtsmärkte sind gestrichen, Punschtrinken auf nächstes verschoben und auch Weihnachtskonzerte – Fehlanzeige Wobei ganz stimmt das nicht Eine Advent-Tradition kann heuer trotz Corona stattfinden Das Oberösterreichische Adventsingen Wir waren

(Gesamt 79 , 1 heute)
mehr teste
„Brauchen mehr Teilnehmer!“
0
Corona-Bevölkerungstests

„Brauchen mehr Teilnehmer!“

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Steyr

Nur jeder siebte Oberösterreicher für Corona-Bevölkerungstest angemeldet Um ein gutes Bild der Infektionslage in OÖ zu haben braucht es aber laut Experten mehr Zumindest jeden Fünften

(Gesamt 79 , 1 heute)
faul
Oberösterreich ist testfaul
0
Nur jeder 8.

Oberösterreich ist testfaul

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Steyr

Nur jeder 8 Oberösterreicher hat sich zum Corona-Test angemeldet Damit deutlich weniger als in anderen Bundesländern In Tirol und Vorarlberg geht etwa jeder 3 testen Oberösterreichweit wird an

(Gesamt 79 , 1 heute)