Gasreserven jetzt ein Muss – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Speicher-Pflicht


Gasreserven jetzt ein Muss

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Gasspeicher müssen gefüllt werden: Darauf haben sich die EU-Länder geeinigt. Bis 1. November müssen die Speicher heuer zu 80 Prozent gefüllt sein. Damit soll die Versorgung trotz Krieg gesichert sein.

(Gesamt 33 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Hypo Nachhaltigkeit
Baustelle als Preisfalle
0
Finanz-Albtraum

Baustelle als Preisfalle

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Ziegel, Holz oder Dämmstoffe: Fast alle Materialien auf Österreichs Baustellen sind aktuell knapp – und dementsprechend heiß begehrt Das lässt die Preise weiterhin steigen und für viele Häuslbauer wird

(Gesamt 33 , 1 heute)
OÖ Sommerfrische
OÖ kocht die Wiener ein
0
Kulinarische Sommerfrische

OÖ kocht die Wiener ein

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Wenn’s dem Kaiser in der Bundeshauptstadt zu viel war, dann zog es ihn nach Oberösterreich Er machte Sommerfrische im Salzkammergut Dieses Mal zog’s die Oberösterreicher auf Sommerfrische nach Wien

(Gesamt 33 , 1 heute)
Sitebar