Heinrich Schaller


Generaldirektor ist 60

Redaktion: Birgit Brunsteiner | Kamera: Wolfgang Witzany | Ort: Linz

Wer mit ihm Fußball spielt, darf ihn Speedy nennen. Seit seiner Kindheit ist er mit der Raiffeisenbank vertraut, schon sein Vater war dort Generaldirektor. Vergangenen Freitag feierte er Geburtstag – einen runden. Auch das LT1 Team gratuliert Heinrich Schaller ganz herzlich zum 60er. 

 

Photo: Raiffeisen

(Gesamt 355 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

klimarat_fertig
OÖ bekommt Klima-Rat
0
Sorge um Erderwärmung

OÖ bekommt Klima-Rat

Redaktion: Birgit Brunsteiner | Kamera: Wolfgang Witzany | Ort: Linz

Temperaturen steigen, Tiere sterben aus, unsre Nahrung wird weniger Trotz Corona- und Wirtschaftskrise, der Klimawandel wartet nicht Die Oberösterreichische Landesregierung reagiert und bildet einen Klima-Rat

(Gesamt 355 , 1 heute)