Heinrich Schaller


Generaldirektor ist 60

Redaktion: Birgit Brunsteiner | Kamera: Wolfgang Witzany | Ort: Linz

Wer mit ihm Fußball spielt, darf ihn Speedy nennen. Seit seiner Kindheit ist er mit der Raiffeisenbank vertraut, schon sein Vater war dort Generaldirektor. Vergangenen Freitag feierte er Geburtstag – einen runden. Auch das LT1 Team gratuliert Heinrich Schaller ganz herzlich zum 60er. 

 

Photo: Raiffeisen

(Gesamt 305 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Kurz_Linz
Bund will Konsum fördern
0
Weniger Steuern

Bund will Konsum fördern

Redaktion: Birgit Brunsteiner | Kamera: Wolfgang Witzany | Ort: Linz

Ein zweiter Shutdown wäre in Oberösterreich schwer zu verdauen, meint Landeshauptmann Thomas Stelzer Er hat gestern mit dem Bundeskanzler um Steuererleichterungen für die Unternehmen und ihre Angestellten verhandelt

(Gesamt 305 , 1 heute)
Hauptplatz_Baum
Hauptplatz wird bepflanzt
0
Grüne Innenstadt

Hauptplatz wird bepflanzt

Redaktion: Birgit Brunsteiner | Kamera: Wolfgang Witzany | Ort: Linz

Der Linzer Hauptplatz könnte schon diesen Sommer grün werden, mit Bäumen soll hier die Lebensqualität aufgewertet werden, so Bürgermeister Luger in einer Aussendung Zudem soll sich auch der Verkehr

(Gesamt 305 , 1 heute)
boerse_fertig
Börse erholt sich
0
Trotz Corona

Börse erholt sich

Redaktion: Birgit Brunsteiner | Kamera: Wolfgang Witzany | Ort: Linz

Billionen von Euro haben Investoren während der Corona Krise in kurzer Zeit an der Börse verloren Vom ganz großen Fonds bis zum ganz kleinen Sparer Trotzdem für viele Anleger

(Gesamt 305 , 1 heute)