Heinrich Schaller


Generaldirektor ist 60

Redaktion: Birgit Brunsteiner | Kamera: Wolfgang Witzany | Ort: Linz

Wer mit ihm Fußball spielt, darf ihn Speedy nennen. Seit seiner Kindheit ist er mit der Raiffeisenbank vertraut, schon sein Vater war dort Generaldirektor. Vergangenen Freitag feierte er Geburtstag – einen runden. Auch das LT1 Team gratuliert Heinrich Schaller ganz herzlich zum 60er. 

 

Photo: Raiffeisen

(Gesamt 200 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

sigl
Viktor Sigl geht
0
Nach 40 Jahren

Viktor Sigl geht

Redaktion: Birgit Brunsteiner | Kamera: Wolfgang Witzany | Ort: Linz

1968 hat er als Jugendlicher gegen die Wirtschaftskammer demonstriert – später war er ihr Präsident Thomas Stelzer hat ihn als Jung ÖVPler 1989 auf einem Fußballplatz in Frankreich kennen

(Gesamt 200 , 1 heute)
dj-2089814_1280
Tabakfabrik wird zur Partyzone
0
Neue Eventlocation

Tabakfabrik wird zur Partyzone

Redaktion: Birgit Brunsteiner | Kamera: Wolfgang Witzany | Ort: Linz

Die Tabakfabrik, von einer Eventlocation damals weit entfernt In der Lösehalle wurden die Tabakblätter vom Strunk runtergelöst Zigaretten gewuzzelt Künftig soll es neuer Party und Veranstaltungs-Hotspot sein und die

(Gesamt 200 , 1 heute)
Anton-bruckner
Bruckner-Hype in Oberösterreich
0
Klassik-Festival

Bruckner-Hype in Oberösterreich

Redaktion: Birgit Brunsteiner | Kamera: Wolfgang Witzany | Ort: Linz

Bruckner-Uni, Brucknerhaus und Brucknerfest In der Landeshauptstadt ist es fast unmöglich dem Komponisten Anton Bruckner zu entgehen Die Faszination am Oberösterreicher nach wie vor ungebrochen Das internationale Brucknerfest nimmt

(Gesamt 200 , 1 heute)