„Genesene können sich neu infizieren“ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Corona-Experte warnt


„Genesene können sich neu infizieren“

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Max Fitzinger | Schnitt: Alina Auinger |

Corona überstanden und trotzdem zurück in die Quarantäne? Möglich. Denn wer das Virus einmal hatte, muss nicht immun sein. Warum Lockdown und Quarantäne-Pflicht auch für Genesene gilt.

(Gesamt 218 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111er_coronatest
Corona-Tests bleiben gratis
0
Bis Ende März

Corona-Tests bleiben gratis

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Max Fitzinger | Schnitt: Alina Auinger |

Corona-Tests bleiben vorläufig gratis Das wurde vom Gesundheitsministerium am Montagvormittag bekanntgegeben Grund dafür ist, dass mit mehr Tests ein besserer Überblick über das Infektionsgeschehen gewonnen werden soll Die Selbsttests

(Gesamt 218 , 1 heute)
fpö
FPÖ will Platz 2 halten
0
Dickes Minus?

FPÖ will Platz 2 halten

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Max Fitzinger | Schnitt: Alina Auinger |

Endspurt von der FPÖ im Linzer Design Center Trotz unterschiedlicher Impf-Auffassungen hat Bundesparteichef Herbert Kickl oberösterreichs Spitzenkandidat Manfred Haimbuchner seine Unterstützung zugesichert Und das, obwohl die derzeitigen Prognosen ein

(Gesamt 218 , 1 heute)
Sitebar