Südtiroler Speck aus Prambachkirchen – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
"Ohne Pökelsalz"


Südtiroler Speck aus Prambachkirchen

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Moritz Grabner | Schnitt: Nina Dobusch |

Weder Geschmacksverstärker noch Pökelsalz kommen in die Bio-Produkte von Simon Humer. Speck, Salami und Frischfleisch alles wird mit Liebe zum Detail verarbeitet. Und im eigenen Hofladen verkauft.

(Gesamt 159 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

OÖ Sommerfrische
OÖ kocht die Wiener ein
0
Kulinarische Sommerfrische

OÖ kocht die Wiener ein

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Moritz Grabner | Schnitt: Nina Dobusch |

Wenn’s dem Kaiser in der Bundeshauptstadt zu viel war, dann zog es ihn nach Oberösterreich Er machte Sommerfrische im Salzkammergut Dieses Mal zog’s die Oberösterreicher auf Sommerfrische nach Wien

(Gesamt 159 , 1 heute)
Sitebar