„Werden sich noch wundern“


Gerstorfer zum 12-Stunden-Tag

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Das neue Arbeitszeitgesetz ist noch lange nicht gegessen! Der 12-Stunden-Tag der Regierung sei unsozial und werde von der SPÖ jetzt erst so richtig bekämpft, so SPÖ Parteichefin Birgit Gerstorfer bei der Aufzeichnung zum LT1 Sommergespräch. Heftige Kritik kommt auch einmal mehr in Richtung Wirtschaftskammer

(Gesamt 178 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

kuendigung
Wirtschaft droht Horrorszenario
0
Kündigungswelle

Wirtschaft droht Horrorszenario

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Es ist der wirtschaftliche Teufelskreis Und die Auswirkungen spüren wir alle Weniger Aufträge, weniger Umsatz, am Ende gibt’s eine Welle von Kündigungen Ein Szenario das uns aktuell in Oberösterreich

(Gesamt 178 , 1 heute)
schueler
„Jobsuche beginnt in Volksschule“
0
Jugend & Beruf

„Jobsuche beginnt in Volksschule“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Wussten Sie schon immer was Sie einmal werden möchten?  Kinder sagen oft „Prinzessin oder Superheld“ Doch die Enttäuschung ist groß, wenn sich herausstellt dass das gar keine

(Gesamt 178 , 1 heute)
talk plakolm
„Nichts zu verheimlichen“
0
Hackerangriff

„Nichts zu verheimlichen“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

„Auch wenn unsere Daten gehackt und veröffentlicht wurden – wir haben nichts zu verheimlichen“, sagt die jüngste Abgeordnete zum Nationalrat Claudia Plakolm von der ÖVP

(Gesamt 178 , 1 heute)
talk haimbuchner
„Dämliche Operetten- diskussion“
0
Manfred Haimbuchner

„Dämliche Operetten- diskussion“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

„Ibiza sei mittlerweile eine dämliche Operettendiskussion und die SPÖ ist eine Sekte“ und warum Sebastian Kurz nach links abdriften könnte FPÖ Parteichef Manfred Haimbuchner im Wohl hitzigsten Sommergespräch mit

(Gesamt 178 , 1 heute)
wkobier
Wirt als Traumberuf
0
2.000 offene Jobs

Wirt als Traumberuf

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Sie retten unsere knurrenden Magen, denn wenn die Küche zu Hause kalt bleibt, dann wird im Restaurant oder beim Wirten im Ort gegessen Der Gastrojob beginnt oft früh morgens

(Gesamt 178 , 1 heute)
wko businesslauf
Sportschuhe statt High Heels
0
WKO Businesslauf

Sportschuhe statt High Heels

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Im Berufsleben wird oft schweißtreibend gearbeitet, das ist nix neues Einmal im Jahr gehen Chefs und ihre Mitarbeiter aber richtig an die körperlichen Grenzen Zumindest 1000 Teams die

(Gesamt 178 , 1 heute)
talk gerstorfer
„Ich will Neuwahlen!“
0
SPÖ Gerstorfer

„Ich will Neuwahlen!“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

„Ich will Neuwahlen,“ sagt die Parteivorsitzende der SPÖ in Oberösterreich Warum Gerstorfer nach wie vor den Koalitionsbruch von ÖVP und FPÖ fordert? Warum die SPÖ noch immer Chance auf

(Gesamt 178 , 1 heute)
talk klinger
„Tut weh“
0
FPÖ Klinger

„Tut weh“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Vorfälle wie Ibiza oder rechte Rülpser wie das Rattengedicht- „Das tut weh“, sagt Sicherheitslandesrat Wolfgang Klinger von der FPÖ Das folgende Gespräch wurde übrigens kurz vor dem Krone-Interview von

(Gesamt 178 , 1 heute)