„Werden sich noch wundern“


Gerstorfer zum 12-Stunden-Tag

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Das neue Arbeitszeitgesetz ist noch lange nicht gegessen! Der 12-Stunden-Tag der Regierung sei unsozial und werde von der SPÖ jetzt erst so richtig bekämpft, so SPÖ Parteichefin Birgit Gerstorfer bei der Aufzeichnung zum LT1 Sommergespräch. Heftige Kritik kommt auch einmal mehr in Richtung Wirtschaftskammer

(Gesamt 172 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

soko
SOKO hilft Unternehmen
0
Behördenkontrolle

SOKO hilft Unternehmen

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Sein eigener Chef sein, zu Hause arbeiten und mit der eigenen Idee Geld verdienen Unternehmer sein klingt einfach, der Schein trügt aber Ein Betrieb muss sich nämlich an Tausende

(Gesamt 172 , 1 heute)
talk pühringer
Wird’s jetzt eng?!
0
Pühringer

Wird’s jetzt eng?!

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Wer soll die Alten künftig pflegen, wie geht es mit der Zusammenarbeit zwischen ÖVP und FPÖ weiter und warum der Terminkalender des Landeshauptmanns außer Dienst noch immer richtig voll

(Gesamt 172 , 1 heute)
sommerfestwb
„OÖ ist nicht Wien“
0
Sommerpause abgesagt

„OÖ ist nicht Wien“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Eine kalte Dusche, ein Sprung ins Wasser, ein kühles Eis – es ist gar nicht so einfach bei den derzeitigen Temperaturen die richtige Abkühlung zu finden Ja, es geht

(Gesamt 172 , 1 heute)
öh sommerfest
3.000 Studenten feiern
0
ÖH Sommerfest

3.000 Studenten feiern

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Flirten, tanzen und ausreichend Bier Beim ÖH Sommerfest war die JKU im Ausnahmezustand Tausende haben dort den Ferienstart gefeiert Für die Organisatoren war das Fest aber eine Herausforderung

(Gesamt 172 , 1 heute)
skifahren
Ö will chinesischen Markt erobern
0
300 Mio. Skianfänger

Ö will chinesischen Markt erobern

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

In 3 Jahren sind in Peking olympische Winterspiele Nach den Spielen 2018 in Südkorea, 2020 in Japan, sind es dann bereits die dritten in Serie im asiatischen Raum Das

(Gesamt 172 , 1 heute)
heuschrecke
WKO-Präsidentin kostet Heuschrecken
0
"Schmeckt wie Heu"

WKO-Präsidentin kostet Heuschrecken

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Surfen, Elektro Scooter oder virtuelle Realität Nein, wir sind nicht im Freizeitpark, sondern am Gelände der Wirtschaftskammer in Linz Kurz vor den Ferien ging’s hier noch mal rund Nicht

(Gesamt 172 , 1 heute)