„Geschäfte öffnen schrittweise“ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Corona Fahrplan


„Geschäfte öffnen schrittweise“

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Seit heute gibt es einen Fahrplan für die Wiederöffnung der heimischen Geschäfte. Bundeskanzler Kurz beschwor jedoch die Bevölkerung, auf jeden Fall noch die nächsten 8 Tage durchzuhalten, damit tatsächlich am Dienstag nach Ostern die ersten Geschäfte wieder öffnen können.

(Gesamt 63 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Theaterstück Corona
Komödie über Corona
0
Inspiration Pandemie

Komödie über Corona

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Was passiert, wenn ein Autor eine Schreibblockade hat? Während des Lockdowns? Er lässt sich inspirieren Von einem verlassenen Hotel Und schreibt ein humorvolles Theaterstück darüber Er nennt es „Taumel

(Gesamt 63 , 1 heute)
coronavirus
56 Kinder sind positiv
0
Schulstart in OÖ

56 Kinder sind positiv

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

56 positiv Getestete zum Schulstart Gleich am ersten Schultag sind in Oberösterreich 55 Schüler und ein Lehrer positiv auf Covid-19 getestete worden Die Betroffenen wurden nach Hause geschickt Ihr

(Gesamt 63 , 1 heute)
Sitebar