Ab 1. Juli


Griechenland verschärft Einreisebestimmungen

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Griechenland verschärft Einreise. Ab 1. Juli müssen alle Touristen 48 Stunden vor ihrer Einreise ein Anmeldeformular ausfüllen. Danach wird ein Mail mit einem QR Code zugeschickt, das man bei der Einreise vorzeigen muss.

(Gesamt 69 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Reisen
Corona bremst Buchungen
0
Urlaub 2021

Corona bremst Buchungen

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Im Jänner planen die meisten von uns ihren Sommerurlaub Heuer gestaltet sich das etwas schwieriger Zu groß die Verunsicherung wegen Corona, Flügen und Rückerstattungen Aber ja, auch heuer werden

(Gesamt 69 , 1 heute)
einreise
Österreich verschärft Einreise
0
Wegen Mutation

Österreich verschärft Einreise

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Österreich verschärft die Einreiseregeln Der Grund- die Ausbreitung von Mutationen Schon ab nächster Woche könnten verpflichtende Tests notwendig sein Das gilt auch für Pendler- sie müssen dann ein ärztliches

(Gesamt 69 , 1 heute)
Urlaub
Urlaub planen trotz Corona
0
Kein Storno-Ärger

Urlaub planen trotz Corona

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Die Oberösterreicher haben 2020 so wenig Urlaubsfotos wie noch nie gemacht Bei vielen fiel der Auslandsurlaub flach, etliche warten immer noch auf ihr Geld aus der stornierten Reise Wer

(Gesamt 69 , 1 heute)
Einreisestopp
Einreisestopp an Feiertagen
0
Keine Ausnahme

Einreisestopp an Feiertagen

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |
Kein Einreisevisum zu Weihnachten Personen aus Drittstaaten dürfen an den Feiertagen nicht nach Österreich einreisen Auch dann nicht wenn sie einen negativen Corona-Test vorweisen können Eine gemeinsame

(Gesamt 69 , 1 heute)
Putscher_Diaet
Die Diät-Lüge
0
Endlich normal

Die Diät-Lüge

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Je näher der Urlaub rückt, desto größer wird der Figur-Stress Schnell noch ein paar Kilo runter Warum uns sogenannte Crash-Diäten aber nur dicker machen, verraten wir jetzt in einer

(Gesamt 69 , 1 heute)
pflanzen
So überleben Pflanzen
0
Urlaubssaison

So überleben Pflanzen

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Auch wenn der Urlauber heuer kürzer ausfällt,  unsere Pflanzen haben schon nach wenigen Tagen Stress Wer den Balkon oder die Terrasse nicht voller Kakteen hat, der muss sich überlegen,

(Gesamt 69 , 1 heute)