Donaustrand


„Grillen kostet jetzt 218€“

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

218 Euro kostet Grillen am Donaustrand St. Margarethen. Das Grillverbot ist zwar schon seit Februar in Kraft, wurde bisher aber nicht eingehalten. Ab heute wird gestraft.

(Gesamt 40 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

waffennarr
Haft für Waffennarr
0
8 Monate bedingt

Haft für Waffennarr

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Bedingte Haftstrafe Jener 66-jährige Mühlviertler, bei dem im April 170 Waffen und rund 1 Million Stück Munition sichergestellt worden waren, wurde heute zu einer bedingten Haftstrafe von 8 Monaten,

(Gesamt 40 , 1 heute)
Lammfleisch_Genusshof
Lammfleisch muss rasten
0
Grill-Tipp

Lammfleisch muss rasten

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Lammrücken, Speck oder Chevapcici Wer nach Traberg fährt, kommt am Junglammhof von Martin Pühringer nicht vorbei 350 Tiere und ein eigener Hofladen mit regionalen Produkten Und der boomt zurzeit

 

(Gesamt 40 , 1 heute)
Putscher_Grillen
Die Grill-Fails
0
Endlich normal

Die Grill-Fails

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, der Sommer ist vorbei Statt mit der Badematte am See, liegen wir jetzt wieder mit der Kuscheldecke auf der Couch Aber zumindest

(Gesamt 40 , 1 heute)