Trommelwirbel


Grubinger rockt Mariendom

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Konzertsaal, Veranstaltungsraum, oder doch lieber die zweitgrößte Kirche Österreichs? Für Konzerte gibt’s in Oberösterreich viele Plätze. Ein ganz besonderer ist der Linzer Mariendom. Der wird bei der Open Air Reihe Klassik am Dom mit Trommelwirbel gefüllt.

(Gesamt 367 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Maskenpflicht_Neu_Stelzer
Masken sind zurück
0
Land zieht Notbremse

Masken sind zurück

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Es waren viele Lockerungen in den vergangenen Wochen Der neuerliche Anstieg der Corona Zahlen sei nicht überraschend gekommen, sagt Landeshauptmann Stelzer in einer Pressekonferenz heute Nachmittag Jetzt müsse aber

(Gesamt 367 , 1 heute)