Parov Stelar


„Habe Lampenfieber“

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Er ist DER Elektro-Swinger der Welt – Parov Stelar. Hinter dem internationalen Star steckt der Oberösterreicher Markus Füreder. Bei einem Heimatbesuch erdet ihn ein Besuch in seinem Lieblingslokal und das Leben auf Tour ist mehr Schein, als Sein. Das hat er Sandrine Wauthy im Talk verraten.

(Gesamt 634 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

parov auszeit
„Auszeit war lehrreich“
0
Parov Stelar

„Auszeit war lehrreich“

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Er gilt als Pionier des Elektro-Swing und das seit mehr als 15 Jahren – Parov Stelar Seine Songs sind eine Mischung aus Jazz Pop und Electro Vergangenes Jahr wurde

(Gesamt 634 , 1 heute)
Parov_Stelar_Clam_neu2
Zwillinge für Parov Stelar
0
Stars & Society

Zwillinge für Parov Stelar

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Den Sommer heuer wird Parov Stelar bestimmt nicht vergessen Der Linzer Weltmusiker hat heuer Zwillinge bekommen Aber nicht das was Sie jetzt denken Die Rede ist von 2 mal

(Gesamt 634 , 1 heute)
Parov_Stelar_Clam_neu
Zwillinge für Parov Stelar
0
Stars & Society

Zwillinge für Parov Stelar

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Zwillinge für Weltmusiker Parov Stelar! Gleich 2x Platin regnet es für den Linzer und wir durften bei der Überreichung als Einzige mit dabei sein backstage auf der Burg Clam

(Gesamt 634 , 1 heute)