Rudi Anschober


„Haben Fehler gemacht“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

„Wir haben Fehler gemacht, aber aus der Niederlage bei den vergangenen NR- Wahlen gelernt“, sagt Rudi Anschober von den Grünen. Warum der Integrationslandesrat kein Pardon bei Straftaten von Asylwerbern kennt und die Grünen sich nach wie vor für eine CO2 Steuer einsetzen, mehr im Sommergespräch mit Dietmar Maier.

(Gesamt 132 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

corona_fertig
Corona verlangsamt sich
0
Erster Teilerfolg

Corona verlangsamt sich

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Das Tempo mit denen sich das Coronavirus bei uns ausbreitet, hat sich deutlich verlangsamt Ein Teilerfolg bestätigt heute der Gesundheitsminister, der aber auch anfügt, dass wir noch weit vom

(Gesamt 132 , 1 heute)
coronanews_final
„Österreich ist im Plan“
0
Gesundheitsminister Anschober

„Österreich ist im Plan“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Mittlerweile sind weltweit mehr als eine halbe Million Menschen am SARS CoV2-Virus erkrankt Eigentlich hätte es heute eine Zwischenbilanz der Bundesregierung zur Coronakrise geben sollen Doch die wurde erst

(Gesamt 132 , 1 heute)
Cornoa_Verlaengerung
„5% sind zu sorglos“
0
Gesundheitsminister Anschober

„5% sind zu sorglos“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Mittlerweile sind in Oberösterreich über eintausend Menschen mit dem Coronavirus infiziert Vor allem in der Stadt Linz und den Bezirken Perg und Urfahr Umgebung steigen die Zahlen nach wie

(Gesamt 132 , 1 heute)
Schule_2
Schulen können länger geschlossen bleiben
0
„Bis nach Ostern“

Schulen können länger geschlossen bleiben

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

„Eine Lockerung vor Ostern wird dezidiert nicht stattfinden“, so Bundeskanzler Sebastian Kurz am Mittwoch Das trifft auch den Unterricht an Schulen Kurz geht derzeit davon aus, dass Schulen noch

(Gesamt 132 , 1 heute)
Corona_Parks
Thermen und Rehas müssen schließen
0
Parks bleiben offen

Thermen und Rehas müssen schließen

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Tag 4 seit die Bundesregierung einschneidende Maßnahmen verordnet hat Das Sozialleben in Österreich ist auf ein Minimum runtergeschraubt Trotzdem steigt die Zahl der Corono-Infizierten täglich Gesundheitsminister Rudi Anschober hat

(Gesamt 132 , 1 heute)
Corona_Tag2
Jetzt heißt´s Durchhalten
0
Coronakrise

Jetzt heißt´s Durchhalten

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Das Coronavirus breitet sich weiter aus, jeden dritten Tag verdoppelt sich die Zahl der Infizierten Oberösterreich hat hinter Tirol die zweitmeisten Erkrankten in der Republik Bundeskanzler Sebastian Kurz rief

(Gesamt 132 , 1 heute)
anschober
Rudi Anschober sagt Tschüss
0
Nach 16 Jahren

Rudi Anschober sagt Tschüss

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Rudi Anschober verabschiedet sich als Landesrat Seit Dienstag ist er Sozialminister Heute gab er seine letzte Pressekonferenz in Oberösterreich

(Gesamt 132 , 1 heute)
kaineder
Kaineder folgt Anschober als Landesrat
0
"Werde kandidieren"

Kaineder folgt Anschober als Landesrat

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Ja ich werde kandidieren Mit diesen Worten bekräftige heute der Landessprecher der Grünen, Stefan Kaineder den Anspruch auf die Nachfolge Rudi Anschobers als Landesrat in Oberösterreich

 

(Gesamt 132 , 1 heute)