Neue ÖAAB Obfrau


Haberlander folgt Wöginger

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Mattias Haneder |

Landesrätin, Landeshauptmannstellvertreterin und jetzt der nächste Karriereschritt: Christine Haberlander wird Landesobfrau des ÖVP-Arbeitnehmerbunds ÖAAB. Neben den gesundheitlichen Folgen des Corona-Virus muss die Landesrätin nun auch gegen die wirtschaftlichen kämpfen.

(Gesamt 82 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Vorsorgeunterschung
Jeder 10. geht nicht zum Check
0
Gesundheits-Vorsorge

Jeder 10. geht nicht zum Check

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Mattias Haneder |

Jeder zehnte geht nicht zur Vorsorgeuntersuchung Der Grund dafür: die Pandemie Im vergangenen Jahr wurden österreichweit etwa 13 Prozent weniger Brustkrebsuntersuchungen durchgeführt Für Experten ist diese Entwicklung alarmierend Besonders

(Gesamt 82 , 1 heute)