Haimbuchner bleibt fix in OÖ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Hofer-Rücktritt


Haimbuchner bleibt fix in OÖ

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Keine Ambitionen dem zurückgetretenen Norbert Hofer als Bundesparteiobmann der FPÖ nachzufolgen hat der Oberösterreicher Manfred Haimbuchner. Er werde die Partei wie geplant in den Landtagswahlkampf führen, war heute zu erfahren. Aber auch das Klubchef Kickl nun neuer Bundesparteichef der FPÖ werde, sei laut Haimbuchner noch nicht fix.

(Gesamt 48 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Asyl FPÖ
FPÖ fordert Asyl-Stopp
0
„Kein Platz mehr“

FPÖ fordert Asyl-Stopp

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Was ist eigentlich aus dem angekündigten Linzer Sicherheitsgipfel geworden? Nichts, sagt die FPÖ Die Halloween Nacht sei aber nur der Gipfel eines Eisbergs, sagt die FPÖ und fordert einen sofortigen

(Gesamt 48 , 1 heute)
Sitebar