Haimbuchner bleibt fix in OÖ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Hofer-Rücktritt


Haimbuchner bleibt fix in OÖ

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Keine Ambitionen dem zurückgetretenen Norbert Hofer als Bundesparteiobmann der FPÖ nachzufolgen hat der Oberösterreicher Manfred Haimbuchner. Er werde die Partei wie geplant in den Landtagswahlkampf führen, war heute zu erfahren. Aber auch das Klubchef Kickl nun neuer Bundesparteichef der FPÖ werde, sei laut Haimbuchner noch nicht fix.

(Gesamt 34 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

fpö
FPÖ will Platz 2 halten
0
Dickes Minus?

FPÖ will Platz 2 halten

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Endspurt von der FPÖ im Linzer Design Center Trotz unterschiedlicher Impf-Auffassungen hat Bundesparteichef Herbert Kickl oberösterreichs Spitzenkandidat Manfred Haimbuchner seine Unterstützung zugesichert Und das, obwohl die derzeitigen Prognosen ein

(Gesamt 34 , 1 heute)
elefantenrunde
Letzte Elefantenrunde auf LT1
0
Letzter Wahl-Check

Letzte Elefantenrunde auf LT1

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Letzte Elefantenrunde vor der Landtagswahl Mit den Spitzenkandidaten von ÖVP, FPÖ, SPÖ, Grünen und Neos Die Politiker diskutieren über Impfpflicht, Klimaschutz und Zuwanderung Die letzte Möglichkeit für Unentschlossene zum

(Gesamt 34 , 1 heute)
Sitebar