Haimbuchner ist wieder im Amt – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Nach Corona-Infektion


Haimbuchner ist wieder im Amt

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner ist wieder im Amt. Nach seiner Corona-Infektion hat der FPÖ-Landesparteichef heute Donnerstag wieder seine Amtsgeschäfte aufgenommen. An seinem ersten Tag zurück, hat er unter anderem an der Landtagssitzung teilgenommen.

(Gesamt 76 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Putscher_Veggie
Die Veggie-Falle
0
Endlich normal

Die Veggie-Falle

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Würstel, Schnitzel oder Salami Das alles gibt es mittlerweile schon komplett fleischfrei Eine willkommene Alternative also, wenn man sich mal wieder gesünder ernähren will Könnte man meinen Veggie ist

(Gesamt 76 , 1 heute)