Scharfe Kritik


Haimbuchner mit Bundesregierung unzufrieden

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Scharfe Kritik an der Bundesregierung kam heute vom Oberösterreichischen Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner von der FPÖ. Die Grenzen seien zu spät geschlossen worden, die Verordnungen ein einziges Chaos gewesen.

(Gesamt 26 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Bauen_einfacher
Bauen wird einfacher
0
Neue Regeln

Bauen wird einfacher

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Neue Baurechtsverordnung geplant Dadurch soll Bauen einfacher werden Vor allem für Unternehmen Ein Teil der neuen Richtlinien gilt seit September Die gesamte Novelle tritt dann 2021 in Kraft

(Gesamt 26 , 1 heute)
Anschober_Ministerium
Anschober will Ministerium reformieren
0
"Es sind Fehler passiert"

Anschober will Ministerium reformieren

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Rund 100 Erlässe und Verordnungen hat das Gesundheitsministerium in den letzten Monaten der Coronakrise erlassen Nach heftiger Kritik an der aktuellen Einreiseverordnung kündigt Minister Rudi Anschober nun eine Reform 

(Gesamt 26 , 1 heute)
Haimbuchner_Charity_Kochen
Bratl a la Haimbuchner
0
Charity Menü

Bratl a la Haimbuchner

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Landeshauptmann Stellvertreter Manfred Haimbuchner kocht in seiner Freizeit eher wenig Aber gerne vor Publikum Wenn´s aber ums Sammeln von Spenden geht, dann liebend gerne seine Leibspeise Und zwar Schweinsbraten

(Gesamt 26 , 1 heute)