Haimbuchner mit Bundesregierung unzufrieden - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Scharfe Kritik


Haimbuchner mit Bundesregierung unzufrieden

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Scharfe Kritik an der Bundesregierung kam heute vom Oberösterreichischen Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner von der FPÖ. Die Grenzen seien zu spät geschlossen worden, die Verordnungen ein einziges Chaos gewesen.

(Gesamt 54 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Babyparty_Haimbuchner
17 Strafverfahren nach Babyparty
0
Storchenfeier

17 Strafverfahren nach Babyparty

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Nach einer Storchenfeier in Steinhaus bei Wels wurde nun gegen 17 Personen ein Verwaltungsstrafverfahren eingeleitet Bei dieser Babyparty war auch Landeshauptmannstellvertreter Manfred Haimbuchner von der FPÖ Nach eigenen Angaben

(Gesamt 54 , 1 heute)
Politiker positiv
Leere Reihen im Landtag
0
Politiker positiv

Leere Reihen im Landtag

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Ein positives Testergebnisse sorgte heute zu Beginn der Landtagssitzung für Aufregung Bei routinemäßigen COVID-Schnelltest war Infrastruktur Landesrat Günther Steinkellner positiv Der anschließende PCR Test bestätigte das Ergebnis Steinkellner und einige

(Gesamt 54 , 1 heute)
baurecht2
Pandemie prägt Baurecht
0
Corona-Verzögerung

Pandemie prägt Baurecht

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Corona Pandemie prägt neuen Baurechtsbeschluss Der Grund- die Einschränkungen während des Lockdowns haben Bauvorhaben massiv verzögert So war es etwa nicht möglich Bauverhandlungen vor Ort durchzuführen Die neue Verordnung

(Gesamt 54 , 1 heute)
Haimbuchner Buch
Haimbuchner parodiert Politiker
0
Hobby - Stimmenimitator

Haimbuchner parodiert Politiker

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Manfred Haimbuchner kann Stimmen imitieren So gut, dass ihm damit auch oft Politiker-Kollegen am Telefon auf dem Leim gehen In einem neuen Portrait erzählt der Landeshauptmann-Stellvertreter jetzt erstmals Privates

(Gesamt 54 , 1 heute)