Fast ausgestorben


Handball feiert Comeback

Redaktion: Lisa Turba | Kamera: Siegfried Karte | Ort: Alkoven

Auf dem Fußballfeld würde es gelbe und rote Karten hageln. Handspiel wird am Rasen gar nicht gern gesehen. Beim Handball ist das genau umgekehrt. Der kleine Stiefbruder vom Breitensport Fußball hat es aber oft nicht leicht. Lisa Turba war für uns in einer Volkschule in Alkoven, und dort kickt Handball den Fußball eindeutig ins Out.

(Gesamt 162 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

bmf
Haibach im Ausnahmezustand
0
Woodstock Warm Up

Haibach im Ausnahmezustand

Redaktion: Lisa Turba | Kamera: Siegfried Karte | Ort: Alkoven

Kommendes Wochenende herrscht in Haibach Ausnahmezustand! Es ist die Warm Up Party für das Woodstock der Blasmusik 3 Tage lang rocken Bands wie die Bayrischen Löwen, die Blaskapelle „Gehörsturz  und

(Gesamt 162 , 1 heute)
swimrun
Swimrunning erobert OÖ
0
Neuer Sporttrend

Swimrunning erobert OÖ

Redaktion: Lisa Turba | Kamera: Siegfried Karte | Ort: Alkoven

Normalerweise trainieren hier Skispringer In Hinzenbach im Bezirk Eferding, wurde die Heimat von ÖSV Adler Michael Haiböck aber kurzer Hand zum Triathlonevent umfunktioniert Mit neuer Disziplin dem sogenannten Swimrun

(Gesamt 162 , 1 heute)