Hochhausbrand


Handy-Ladegerät als Ursache

Redaktion: Patrick Grünzweil | Ort: Linz

Ein defektes Handy-Ladegerät war schuld am Großbrand im Linzer Krempl Hochhaus. Das ergaben nun die Ermittlungen.

 

Foto: fotokerschi.at

(Gesamt 128 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

FOKE_2019120410474467_002
LKW steht in Flammen
0
7 km Stau

LKW steht in Flammen

Redaktion: Patrick Grünzweil | Ort: Linz

LKW auf A1 in Flammen Mittwochvormittag gegen 9 Uhr begann ein Lastwagen in Eberstalzell  zu brennen Die Gefahr dabei: Das Fahrzeug war mit Plastik beladen

(Gesamt 128 , 1 heute)
Bildschirmfoto 2019-12-04 um 15.49.52
Linz hat eigenen App
0
Tschüss Reiseführer

Linz hat eigenen App

Redaktion: Patrick Grünzweil | Ort: Linz

Wann waren sie zuletzt auf Urlaub? Durch die Straßen schlendern, ohne einen Reiseführer fast unmöglich Genau der kann auf Dauer aber ziemlich schwer werden Darum hat der Linz Tourismus

(Gesamt 128 , 1 heute)
dj-2089814_1280
Tabakfabrik wird zur Partyzone
0
Neue Eventlocation

Tabakfabrik wird zur Partyzone

Redaktion: Patrick Grünzweil | Ort: Linz

Die Tabakfabrik, von einer Eventlocation damals weit entfernt In der Lösehalle wurden die Tabakblätter vom Strunk runtergelöst Zigaretten gewuzzelt Künftig soll es neuer Party und Veranstaltungs-Hotspot sein und die

(Gesamt 128 , 1 heute)
Bildschirmfoto 2019-12-02 um 13.21.22
Verletzungsdrama um Sofia Polcanova
0
Tischtennis Championsleague

Verletzungsdrama um Sofia Polcanova

Redaktion: Patrick Grünzweil | Ort: Linz

In der Tischtennis Championsleague der Damen konnte Linz AG Froschberg am Sonntag Platz 1 in der Gruppe D fixieren Überschattet wurde der Sieg gegen den tschechischen Klub Hodonin aber

(Gesamt 128 , 1 heute)
Brand
4 Autos brennen
0
Vor Kfz-Werkstatt

4 Autos brennen

Redaktion: Patrick Grünzweil | Ort: Linz

Auf dem Parkplatz eines KFZ-Betriebs in Traun fing in der Nacht auf Dienstag ein PKW Feuer Der Brand breitete sich auf zwei weitere Autos und einen Klein-Transporter aus

(Gesamt 128 , 1 heute)