Hochhausbrand


Handy-Ladegerät als Ursache

Redaktion: Patrick Grünzweil | Ort: Linz

Ein defektes Handy-Ladegerät war schuld am Großbrand im Linzer Krempl Hochhaus. Das ergaben nun die Ermittlungen.

 

Foto: fotokerschi.at

(Gesamt 160 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Hauptplatz_Autofrei
Hauptplatz für Fahrzeuge gesperrt
0
Autofrei

Hauptplatz für Fahrzeuge gesperrt

Redaktion: Patrick Grünzweil | Ort: Linz

Der Linzer Hauptplatz ist autofrei Schon seit 14 Tagen ist die Rathausgasse für den Durchzugsverkehr gesperrt, seit heute gilt das auch für die Klosterstraße Es handelt sich dabei vorerst

(Gesamt 160 , 1 heute)
Segelflugabsturz
Pilot in künstlichem Tiefschlaf
0
Flugzeugabsturz

Pilot in künstlichem Tiefschlaf

Redaktion: Patrick Grünzweil | Ort: Linz

Der Pilot des am Sonntag in die Donau gestürzten Segelflugzeugs wurde im Linzer Kepler Universitätsklinikum in künstlichen Tiefschlaf versetzt Der 51-jährige Leondinger war Sonntagnachmittag unmittelbar nach dem Start ins

(Gesamt 160 , 1 heute)
Brand_Nikola
Bauernhof in Flammen
0
Großbrand

Bauernhof in Flammen

Redaktion: Patrick Grünzweil | Ort: Linz

Großeinsatz auf einem Bauernhof in St Nikola an der Donau Gegen Mittag war am Heuboden des Wirtschaftstraktes Feuer ausgebrochen Die Löscharbeiten waren schwierig Es mussten erst Leitungen zu einem

(Gesamt 160 , 1 heute)
Genussland_Parzmair
So schmeckt „Sommer- Gin“
0
Sexy Zitrone

So schmeckt „Sommer- Gin“

Redaktion: Patrick Grünzweil | Ort: Linz

Er duftet nach Blutorange, Zitrone und Zitronengras Und soll den Sommer ins Glas bringen Der Gin der Familie Parzmair-Ratzinger Ein Familienbetrieb der aus Früchten „fast“ alles herstellt Aus Himbeeren,

(Gesamt 160 , 1 heute)
Brand_Vorderweißenbach
160 Feuerwehrleute löschen Bauernhof
0
Großeinsatz

160 Feuerwehrleute löschen Bauernhof

Redaktion: Patrick Grünzweil | Ort: Linz

Großbrand auf einem Bauernhof in Vorderweißenbach im Bezirk Urfahr Umgebung Gegen 6 Uhr Früh hat der 63-jährige Besitzer die Flammen bemerkt und konnte sich selbst noch in Sicherheit bringen

(Gesamt 160 , 1 heute)
Brand
67-Jähriger stirbt in Wohnhaus
0
Tödlicher Brand

67-Jähriger stirbt in Wohnhaus

Redaktion: Patrick Grünzweil | Ort: Linz

Dramatischer Wohnhausbrand in der Nacht auf Donnerstag in Allerheiligen im Mühlkreis im Bezirk Perg Kurz vor Mitternacht ist das Feuer ausgebrochen Ein 63-jähriger Untermieter wurde durch den starken Rauch

(Gesamt 160 , 1 heute)
rosenbauer-1024×576
Von Leonding in die ganze Welt
0
Rosenbauer

Von Leonding in die ganze Welt

Redaktion: Patrick Grünzweil | Ort: Linz

Er ist ein echter Hollywood Held Der Panther Das Flughafenlöschfahrzeug schaffte es sogar in den Science Fiction Film „Transformers 3“ Mit 1450 PS und 19000 Liter Löschmittelvolumen gilt er

(Gesamt 160 , 1 heute)