Grüne Innenstadt


Hauptplatz wird bepflanzt

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Der Linzer Hauptplatz könnte schon diesen Sommer grün werden, mit Bäumen soll hier die Lebensqualität aufgewertet werden, so Bürgermeister Luger in einer Aussendung. Zudem soll sich auch der Verkehr beruhigen.

(Gesamt 179 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

mehr teste
„Brauchen mehr Teilnehmer!“
0
Corona-Bevölkerungstests

„Brauchen mehr Teilnehmer!“

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Nur jeder siebte Oberösterreicher für Corona-Bevölkerungstest angemeldet Um ein gutes Bild der Infektionslage in OÖ zu haben braucht es aber laut Experten mehr Zumindest jeden Fünften

(Gesamt 179 , 1 heute)
111gastro
Gastro-Registrierung ist fix
0
Ab Montag

Gastro-Registrierung ist fix

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Ab Montag gilt eine Registrierungspflicht in der Gastronomie Das hat die Landesregierung am Freitag bekanntgegeben Noch bevor die ersten Details bekannt wurden, kam Kritik aus der Landeshauptstadt

(Gesamt 179 , 1 heute)