Lieferservice


Heimischer Handel statt Internet-Konzerne

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Mattias Haneder |

Heimischer Handel statt Internet-Konzernen. Um trotz Corona Krise bei Wirten, Geschäften und Handelsbetrieben einzukaufen hat die Wirtschaftskammer eine Online- Plattform gegründet.

(Gesamt 96 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

School Handel
Öffnen Handel und Schulen?
0
Erste Lockerungen

Öffnen Handel und Schulen?

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Mattias Haneder |

Gastronomie, Theater und Fitnessstudios werden wohl noch länger geschlossen bleiben Schuld daran- die hohen Infektionszahlen Schon vor einer Woche hat Bundeskanzler Sebastian Kurz angekündigt, dass zuerst Schulen und

(Gesamt 96 , 1 heute)
baurecht2
Pandemie prägt Baurecht
0
Corona-Verzögerung

Pandemie prägt Baurecht

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Mattias Haneder |

Corona Pandemie prägt neuen Baurechtsbeschluss Der Grund- die Einschränkungen während des Lockdowns haben Bauvorhaben massiv verzögert So war es etwa nicht möglich Bauverhandlungen vor Ort durchzuführen Die neue Verordnung

(Gesamt 96 , 1 heute)
Backaldrin_Bäcker
Bäcker kämpfen ums Überleben
0
Massiver Umsatzeinbruch

Bäcker kämpfen ums Überleben

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Mattias Haneder |

Fehlende Einnahmen aufgrund der geschlossenen Gastronomie und Hotellerie Dazu keine Schulbuffets und keine Weihnachtsmärkte Die Bäcker sind vom zweiten Lockdown besonders betroffen Denn sie haben offen, aber es ist

(Gesamt 96 , 1 heute)
Gasthaus Post
Wirt trotzt Sperre
0
Im Glas

Wirt trotzt Sperre

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Mattias Haneder |

Lieferdienste gibt es vor allem im städtische Bereich schon längst Wegen der Coronakrise und des Lockdowns sind sie aber mittlerweile am Land angekommen Die Gäste holen sich das Lieblingsgasthaus

(Gesamt 96 , 1 heute)