Herbert Kickl in Quarantäne – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Corona-Positiv


Herbert Kickl in Quarantäne

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Herbert Kickl in Quarantäne. Der FPÖ Chef hat am Montag auf seiner Facebook-Seite bekanntgegeben, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Er habe einen milden Verlauf. An seiner geplanten Corona-Demo in Wien kann er nun nicht teilnehmen.

(Gesamt 144 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 omikron
Droht der nächste Lockdown?
0
Omikron-Variante

Droht der nächste Lockdown?

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Gesundheitsreferentin befürchtet wieder Schließungen Erst morgen Freitag kommt OÖ aus dem aktuellen Lockdown Wegen der Omikron-Variante droht aber schon die nächste, die fünfte Corona-Welle Die Entwicklung der letzten Wochen

(Gesamt 144 , 1 heute)
111 geimpfte quarantäne
Omikron macht aus jedem K1
0
Quarantäne für Geimpfte

Omikron macht aus jedem K1

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Oberösterreich schickt auch Geimpfte wieder in Quarantäne Das betrifft Kontaktpersonen von Omikron-Infizierten Das Gesundheitsministerium empfiehlt das österrreichweit – für 14 Tage und ohne frei testen

(Gesamt 144 , 1 heute)