„Eltern brauchen Kinderbetreuung“ - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Ferien-Stress


„Eltern brauchen Kinderbetreuung“

Redaktion: Birgit Brunsteiner | Kamera: Max Fitzinger | Schnitt: Sarah Grasel |

Was machen mit den Kindern? Diese Frage werden sich bald wieder viele Eltern stellen. Die Betreuung des Nachwuchs in den Sommerferien war für Berufstätige Väter und Mütter nämlich auch ohne Corona schon eine Herausforderung. Jetzt sind in vielen Familien die Urlaubstage schon vor den Ferien aufgebraucht.

(Gesamt 26 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 italien
Italien öffnet
0
Ab 16. Mai

Italien öffnet

Redaktion: Birgit Brunsteiner | Kamera: Max Fitzinger | Schnitt: Sarah Grasel |

Italien-Urlaub ab 16 Mai wieder möglich Und das ohne Quarantänepflicht, so Ministerpräsident Mario Draghi am Rande des G20 Tourismusgipfel in Rom Voraussetzung für eine Einreise ist allerdings eine Art

(Gesamt 26 , 1 heute)