Teure Pflege


Hilfswerk fordert Bonus

Redaktion: Birgit Brunsteiner | Kamera: Moritz Grabner | Schnitt: Sarah Grasel |

Wer wird mich einmal pflegen, wenn ich alt bin? Diese Frage stellen sich immer mehr, auch junge Menschen. Die meisten wünschen sich einmal daheim gepflegt zu werden. Das ist für Angehörige aber anstrengend und teuer. Das Hilfswerk fordert jetzt ein rascheres Handeln der Bundesregierung beim Thema Pflege.

(Gesamt 64 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Nachhaltigkeit
Wirtschaft denkt um
0
Umweltbewusstsein steigt

Wirtschaft denkt um

Redaktion: Birgit Brunsteiner | Kamera: Moritz Grabner | Schnitt: Sarah Grasel |

Wir haben nur diese eine Umwelt Das ist unbestritten Und doch ist nicht jedem alles gleich wichtig Das Linzer IMAS Institut hat im Auftrag der HYPO Oberösterreich einen Nachhaltigkeitsmonitor

(Gesamt 64 , 1 heute)