Kinotipp


How to party with Mom

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

Wenn sich die eigene Mutter nochmals fürs Studium entscheidet und dann auch noch zur Partymaus mutiert. Klingt nicht gerade prickelnd. Aber keine Sorge. Gott sei Dank nur ein Film.

(Gesamt 265 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

After_Truth_Kinotipp
106 Minuten Liebeskarussell
0
After Truth

106 Minuten Liebeskarussell

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

2019 wurde „After Passion“ der erste Teil von Anna Todd’s beliebter Romanreihe verfilmt Eine Art Teenie-Version von „Fifty Shades of Grey“ Nun kommt die Fortsetzung ins Kino

(Gesamt 265 , 1 heute)
kinotipp_fertig
Gesetze der Zeit
0
TENET

Gesetze der Zeit

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

Der Inhalt des Films war streng geheim Angeblich wurden die Schauspieler sogar in einem Raum eingeschlossen, um das Drehbuch zu lesen Nun kommt der Blockbuster endlich ins Kino Sind

(Gesamt 265 , 1 heute)
Starmovie
Mit den Mopeds nach Las Vegas
0
12.000 km

Mit den Mopeds nach Las Vegas

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

Mit Mopeds kann man bekanntlich überall hinfahren, aber 12000 km von Bayern nach Amerika ist eher ungewöhnlich Zwei deutsche Brüder haben das Abenteuer gewagt Auf der Suche nach der

(Gesamt 265 , 1 heute)
secret_fertig
Endlich wieder Kino
0
The Secret

Endlich wieder Kino

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

Nach fast 21 Wochen heißt es wieder Film ab in den oberösterreichischen Starmovie Kinos In unserem heutigen Kinotipp spielt Katie Holmes die Hauptrolle Ein Film für die Seele und

(Gesamt 265 , 1 heute)
autokino_fertig
Wels bekommt Autokino
0
Ab 9. Juli

Wels bekommt Autokino

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

Das nächste Autokino ist fix Nach Linz folgt jetzt Wels Ab dem 9 Juli soll sich ein Teil des Welser Messegeländes in ein Freiluftkino verwandeln

(Gesamt 265 , 1 heute)
autokino_fertig
Autokino ist zurück
0
Revival geglückt

Autokino ist zurück

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

Die Verwirrung um´s Autokino war groß, Bewohner befürchteten Lärm, zu viel Abgase durch die Autos und auch von der Politik gab´s Bedenken Seit Samstag hat es dennoch geöffnet, das

(Gesamt 265 , 1 heute)