Rinderwahn


Hype um Luxusfleisch

Sie gelten als die teuersten Steaks der Welt- Fleisch vom Kobe Rind. Doch die Luxus-Rinder gibts längst nicht mehr nur in Japan. Warum die Japaner jetzt plötzlich in Oberösterreichs Küchen landen und was die Todsünden beim teuersten Fleisch der Welt sind.

(Gesamt 447 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

katsdorf
Vierkanter wird Gemeindezentrum
0
Katsdorf

Vierkanter wird Gemeindezentrum

Knapp 10 Jahre Vorbereitung und mehr als 100 Sitzungen stecken im Projekt „Im Hof“ Die Landwirtschaftsschule wurde in Katsdorf geschlossen, dann war lange unklar was damit passiert Jetzt wurde

(Gesamt 447 , 1 heute)
Hasenzucht
Osterhase bekommt Unterstützung
0
Flauschige Helfer

Osterhase bekommt Unterstützung

Eier färben, Osternester befüllen und diese verstecken Der Osterhase hat bis zum Ostersonntag noch zu tun Wir haben gehört, dass er einige Helfer hat Die kommen aus dem Mühlviertel

(Gesamt 447 , 1 heute)
keramo
Vom Fünferschüler zum Unternehmer
0
Unglaubliche Karriere

Vom Fünferschüler zum Unternehmer

Vom Fünfer Schüler, über den Fliesenleger bis zu einem der erfolgreichsten Geschäftsmänner im Bezirk Rohrbach Das ist die Geschichte des Keramo-Chefs Begonnen hat aber alles mit einer Lehre Patrick

(Gesamt 447 , 1 heute)
Consento
Arbeiten mit Urlaubs-Feeling
0
Consento Vision Park

Arbeiten mit Urlaubs-Feeling

4000 Quadratmeter Nutzfläche, ein eigener Fitness und Gesundheitsbereich, Freiluft Meetingräume, ein regionales Gastronomiekonzept und dazu sogar ein eigener sogenannter Wohlfühlfußboden Klingt fast schon ein bisschen wie Urlaub Wird aber

(Gesamt 447 , 1 heute)
kulinarisches OÖ
So schmeckt Oberösterreich
0
Kulinarische Reise

So schmeckt Oberösterreich

Essen und Trinken in unserem Genussland Oberösterreich Vom Whiskey aus dem Mühlviertel bis hin zum Wellnesshof für Schafe, wir begeben uns jetzt gemeinsam auf eine kleine kulinarische Reise durch

(Gesamt 447 , 1 heute)
ski comeback
Ski-Comeback nach Horrorsturz
0
Elisabeth Reisinger

Ski-Comeback nach Horrorsturz

Die Mühlviertlerin Elisabeth Reisinger war in der vergangen Saison die Aufsteigerin im alpinen Skiweltcup Mehrere Top Ten Plätze in der Abfahrt und 2 mal beste Österreicherin Dann der Rückschlag

(Gesamt 447 , 1 heute)
helfenberg_fertig
„Corona trifft jeden anders“
0
Wirtschaft & Pandemie

„Corona trifft jeden anders“

Zugegeben, es kann kaum noch jemand hören Corona Wir sind alle davon betroffen Indirekt, oder direkt Einige Unternehmer straucheln, andere machen das Geschäft ihres Lebens In Helfenberg im Mühlviertel

(Gesamt 447 , 1 heute)
ali vierkanter
Am Vierkanthof
0
Andress OÖ

Am Vierkanthof

So sind Sie wahrscheinlich selten in die Welt eines Bauernhofs eingetaucht Filmemacher Ali Andress nimmt Sie jetzt mit ins Mühlviertel zu Bauer Karl Schwarz – den Dritten

(Gesamt 447 , 1 heute)