„Ich lerne zurückzufahren“ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Jakob Auer


„Ich lerne zurückzufahren“

Ort: Linz

Nationalratsabgeordneter, Bauernbundpräsident, Bürgermeister- die Liste der Funktionen von Jakob Auer ist lang- selbst mit 70 Jahren will er von der Pension noch gar nichts wissen. Doch er lernt schön langsam zurückzufahren, wie er selbst sagt. Und kann sich nun endlich einen langjährigen Traum erfüllen.

(Gesamt 253 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Willi_Ruttensteiner_Camps
Nationalcoach trainiert Kinder
0
Willi Ruttensteiner

Nationalcoach trainiert Kinder

Ort: Linz

Ein Trainingslager mit dem National-Coach Das klingt im ersten Moment nach Vorbereitung auf die EM Aber statt Alaba oder Arnautovic kicken in diesem Camp ausschließlich Kinder

(Gesamt 253 , 1 heute)
111_Stelzer_Kochbuch
Kochen à la Landeshauptmann
0
„Kulinarische Schätze“

Kochen à la Landeshauptmann

Ort: Linz

Landeshauptmann Thomas Stelzer kocht und zwar aus seinem eigenen Buch „Kulinarische Schätze aus Oberösterrreich“ heißt das Werk Gemeinsam mit renommierten Köchen wie Lukas Nagl vom Bootshaus, Philip Rachinger vom

(Gesamt 253 , 1 heute)
Seniorenbund_Landestag
Pühringer bleibt Landesobmann
0
99,8% Zustimmung

Pühringer bleibt Landesobmann

Ort: Linz

Die Pflegekräfte fehlen, der Besuch bleibt aus, das Handy alleine bedienen oft schwierig Senioren habens derzeit nicht leicht Das soll sich aber künftig durch den Seniorenbund bessern

(Gesamt 253 , 1 heute)
school
Bruckner Tower unterrichtet international
0
Für 300 Kinder

Bruckner Tower unterrichtet international

Ort: Linz

Anton Bruckner International School offiziell eröffnet Die private ABIS ist damit vom Aubrunnerweg in den Bruckner Tower übersiedelt Die Schule richtet sich vor allem internationale Fachkräfte, die mit ihren

(Gesamt 253 , 1 heute)
senioren
1.500 Senioren pilgern
0
1. Wallfahrt

1.500 Senioren pilgern

Ort: Linz

Sie sind wieder da, die Senioren Die meisten von ihnen sind geimpft, jetzt genießen sie die Rückkehr ins normale Leben Bei der Wallfahrt des Seniorenbundes waren so viele dabei,

(Gesamt 253 , 1 heute)
nehammer
Polizei rüstet auf
0
Neue Eingreif-Truppe

Polizei rüstet auf

Ort: Linz

Wenn es riskante Polizeieinsätze gibt, dann rückt in der Bundeshauptstadt die Wiener Einsatzgruppe Alarmabteilung, kurz WEGA, aus Ähnliche schnelle Reaktionskräfte sollen nun in ganz Österreich etabliert werden In Oberösterreich

(Gesamt 253 , 1 heute)
Talk_Schaller
„Geldentwertung nicht in Sicht“
0
RLB-General Schaller

„Geldentwertung nicht in Sicht“

Ort: Linz

Warum eine Geldentwertung nicht in Sicht ist, Kryptowährungen höchst problematisch sind und es mit der Wirtschaft weiter bergauf gehen wird? Ein LT1 Spezial mit Raiffeisen Generaldirektor Heinrich Schaller

(Gesamt 253 , 1 heute)
acadamia
Richard D. Precht über die Arbeit der Zukunft
0
Popstar der Philosophie

Richard D. Precht über die Arbeit der Zukunft

Ort: Linz

Richard David Precht ist der Popstar unter den Philosophen Mit seinen Büchern führt er die Bestseller Listen, hat seine eigene Show im Fernsehen Die Corona-Pandemie hat auch ihn entschleunigt,

(Gesamt 253 , 1 heute)
Sitebar