Silvia Schneider


„Ich liebe Valentinstag“

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Wien

Silvia Schneider sieht rot. Und das im positivst möglichen Sinn. Die Moderatorin hat eine ganze Kollektion der Liebe gewidmet. Und freut sich außerdem schon auf den Valentinstag.

 

(Gesamt 2309 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

silvia  valentine
Silvia Schneider sieht rot
0
Valentins-Kollektion

Silvia Schneider sieht rot

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Wien

Eben noch überraschte sie uns mit edlen Morgenmänteln für das Schlafzimmer Jetzt schon präsentiert Moderatorin Silvia Schneider ihre nächste Kollektion Rechtzeitig zum Tag der Liebenden stellt die umtriebige Oberösterreicherin

(Gesamt 2309 , 1 heute)