12.000 Quadratmeter mehr für Linz – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Aktuelles


12.000 Quadratmeter mehr für Linz

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Vor mehr als zehn Jahren hat man mit der Planung begonnen und vier Jahre war die Bauzeit. So lange hat’s gedauert bis die Promenaden Galerien realisiert wurden. Obwohl schon länger in Betrieb, wurden die Galerien Montagabend in der Landeshauptstadt offiziell eröffnet.

(Gesamt 168 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

nehammer
Polizei rüstet auf
0
Neue Eingreif-Truppe

Polizei rüstet auf

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Wenn es riskante Polizeieinsätze gibt, dann rückt in der Bundeshauptstadt die Wiener Einsatzgruppe Alarmabteilung, kurz WEGA, aus Ähnliche schnelle Reaktionskräfte sollen nun in ganz Österreich etabliert werden In Oberösterreich

(Gesamt 168 , 1 heute)
Sitebar