Corona-Budget


Impfen kostet 200 Mio. Euro

Redaktion: Thalia Schmid | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

200 Millionen Euro für die Beschaffung von Impfstoffen. Mit diesem Budget sollen Impfstoffe für 8 Millionen Österreicher besorgt werden.

(Gesamt 51 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

fffp2 maske
Kommen Masken jetzt im Freien?
0
FFP2 Pflicht

Kommen Masken jetzt im Freien?

Redaktion: Thalia Schmid | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Lokale Behörden können FFP2-Masken auch im Freien anordnen Das bestätigte nun das Gesundheitsministerium Bei Outdoor-Märkten besteht diese Pflicht schon länger Nun könnte die Verordnung etwa bei Warteschlangen vor Geschäften

(Gesamt 51 , 1 heute)
coronavirus medikament
Hoffnung für Intensivpatienten
0
Corona-Medikament

Hoffnung für Intensivpatienten

Redaktion: Thalia Schmid | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

122 Corona-Patienten liegen derzeit in Oberösterreichs Spitälern Für sie könnte es bald Hoffnung geben Ein Corona-Medikament wartet auf seine Zulassung Es kommt aus Österreich und soll Schwererkrankte retten

(Gesamt 51 , 1 heute)