FPÖ kündigt heftigen Widerstand an – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Impflicht fix


FPÖ kündigt heftigen Widerstand an

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Die Impfpflicht ab 1.Februar scheint nun fix zu sein. Nach einem runden Tisch im Bundeskanzleramt blieben aber noch viele Fragen offen. Nicht eingeladen war übrigens FPÖ-Parteichef Herbert Kickl, der online mit  einer Pressekonferenz reagierte.

(Gesamt 156 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Corona Ampel
7 Bundesländer auf orange
0
Corona-Ampel

7 Bundesländer auf orange

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Corona-Ampel wird orange Sieben Bundesländer werden von der zuständigen Kommission umgestellt Orange bedeutet hohes Risiko, sich mit Corona zu infizieren Nur noch im Süden Österreichs gibt’s mittleres Risiko –

(Gesamt 156 , 1 heute)
111 Sozialleistungen
4 Milliarden mehr Budget
0
Mehr Sozialleistungen

4 Milliarden mehr Budget

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Sozialbudget wird aufgestockt: 4 Milliarden mehr soll es bis 2026 geben Sozialleistungen sollen an die Teuerung angepasst werden Das soll 1,3 Millionen Österreichern zu Gute kommen

(Gesamt 156 , 1 heute)
Sitebar