FPÖ kündigt heftigen Widerstand an – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Impflicht fix


FPÖ kündigt heftigen Widerstand an

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Die Impfpflicht ab 1.Februar scheint nun fix zu sein. Nach einem runden Tisch im Bundeskanzleramt blieben aber noch viele Fragen offen. Nicht eingeladen war übrigens FPÖ-Parteichef Herbert Kickl, der online mit  einer Pressekonferenz reagierte.

(Gesamt 134 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

omikron 111
WHO sieht Ende der Pandemie
0
Wegen Omikron

WHO sieht Ende der Pandemie

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Weltgesundheitsorganisation hält ein Ende der Corona-Pandemie in Europa für möglich Wegen der Omikron Variante und der Impfungen werde es für einige Wochen und Monate eine globale Immunität geben, so

(Gesamt 134 , 1 heute)
220119_111_Wohnzimmertests
Wohnzimmertests wieder erlaubt
0
Für 3G-Bereiche

Wohnzimmertests wieder erlaubt

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Wohnzimmer-Tests kommen zurück Wegen der Omikron-Welle und den PCR-Test-Überlastungen werden die Tests wieder zugelassen Voraussetzung: Sie müssen in einem behördlichen Datenverarbeitungssystem erfasst werden

(Gesamt 134 , 1 heute)
Sitebar